Ich bin rechnerisch heute bei 7+2
Wegen einem unregelmäßIgen Zyklus auf 5+6 zurückdatiert worden.
Beim US heute also eine 7,8mm große Fruchthöhle und ein 3mm großer Embryo. Herz schlägt, aber holprig.
Laut Ärztin macht es sie stutzig dass keine Fruchthöhle zu klein für den Embryo ist.
Man müsse sehen ob es gut ausgeht und ich solle mich nur zurückhaltend freuen
Hat damit jemand Erfahrungen gemacht?
Ich bin total verunsichert und sowieso schon so ein Angsthase...
Fruchthöhle für Embryo zu klein
Also für mich sieht das alles recht normal aus. Warte noch ab und lass dich nicht verrückt machen. In ein paar Wochen wirst du hoffentlich mehr sehen.
Gruß und alles Gute.
Für mich sieht das auch alles normal aus. Warte einfach ab wie es sich weiter entwickelt und lass dir von deiner FÄ nichts einreden. Glaube an dein Krümelchen, das wird schon noch ☺️
Huhu
Auch für mich sieht es ok so aus...vielleicht holst du dir bei nem anderen fa ne 2. Meinung ein.
Alles Gute dir!
Ich war gestern im Krankenhaus auf der gyn..da hat man gesagt dass alles ok ist. Jetzt bin ich natürlich verwirrt...=/
Dann würd ich darauf vertrauen.
Ich find wie gesagt an deinem bild mit deinen genannten daten nix ungewöhnliches.
Vielleicht fragst du mit dem Bild nochmal im expertenforum hier nach bei der fä?
Vielleicht kann sie dir weiterhelfen. Keine ahnung, ob sie auch us anderer ärzte "bewertet" oder auswertet. Aber n versuch wäre es vielleicht?
Lg