Hallo Mädels,
Wollte gerne wissen ob es unter euch welche gibt die ca gleich weit sind wie ich und auch schon so einen Bauch haben ? 😅
Das ist meine dritte Ss und musste mir heute eine schwangerschafts Hose kaufen weil alles andere einfach zu doll gedrückt hat 🙈 ich weiss natürlich das es nicht das Baby sein kein und mein Bauch warscheinlich einfach nur aufgebläht ist. Aber wen geht es auch so ? Würde gerne eure Bäuche sehen 🤗
Könnte es auch ein Zeichen für Zwillinge sein ?
LG 🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Bauch in der 5. SSW 😲😍
PS: ich bin normalerweise eine schlanke Person.
Also ich bin momentan bei 6+1 und habe das Gefühl ich wäre im 5 Monat schwanger😂
Hey =)
Das baby kanns unmöglich sein,wie du schon sagst..eher blähbauch,und nein es lässt nicht auf Zwillinge schließen...dann hätte ich wohl 4linge erwarten müssen ;)
Lg
Hier ich 🙈
Habe in der 5ten Woche im Urlaub meine Jeans nicht mehr zubekommen.
Habe eigentlich nieeeee Bauch gehabt.
Hab mir meine erste SS Hose in der 8ten Woche gekauft. Jetzt in der 10 fällt das auch an den Oberteilen sehr auf. Bild bekomm ich nicht hochgeladen :(
Hm ich bin 5+5 mit dem zweiten Kind und bei mir sieht man eigentlich nichts 😁
Bin aber auch nicht überrascht, da ist ja noch kaum was von bedeutender Größe🙈
Die gleiche Hose hab ich mir auch letztens gekauft 😆 war so in der 10./11. ssw glaub ich. Ist meine erste ss aber ich hab schon ein kleines Bäuchlein bekommen, bin sehr schlank. Ob blähbauch oder nicht ist doch egal, ich trage ihn trotzdem mit stolz egal was die Hauptursache dafür ist ;)
Mir geht's genauso 🙋
Habe seit der 6 SSW einen Bauch dran. Bin jetzt in der 8 SSW und er ist nicht zurück gegangen. Muss jetzt auch langsam auf Umstandshosen umsteigen, weil alles drückt und zwickt. Richtig unangenehm. Ist meine 2. Schwangerschaft.
Du bist also nicht allein 😊
bin in der 8 ssw und kriege meine Jeans auch nicht mehr zu . und Bauch einziehen geht auch nicht 😌