Hier ist mein sst von heute Mittag an Es + 19 laut Packungsbeilage ein 25er.
Was meint ihr sieht der für Es + 19 gut aus ?
Habe am 18.12 meinen ersten US erst 😫
Sieht der Sst für Es + 19 gut aus ?
Er sieht positiv aus :) Glückwunsch und das reicht eigentlich auch schon. Selbst wenn er morgen wieder etwas schwächer ist hat das überhaupt nichts zu sagen :) also nicht weiter testen
Die Stärke des Striches sagt nichts über eine intakte oder nicht intakte Schwangerschaft aus, mach dir keine Sorgen
Herzlichen Glückwunsch. Es gibt bei Urin Tests nur positiv oder negativ. Bei deinem Urin scheint die HCG Konzentration gerade sehr hoch gewesen zu sein. Positiver geht ja fast nicht.
Ich hab dieses Spiel auch lange getrieben und immer weiter getestet.😊
Der letzte war dann heller als der davor obwohl der HCG nachweislich im Blut gestiegen ist. Also kann ich aus eigener Erfahrung sagen das der Test wirklich nur die SS anzeigt und nicht ob sie intakt ist.
Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch
Eindeutig positv! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Mach dich jetzt bitte nicht verrückt und vertrau deinem Krümel
Ja ist halt schwer wenn man noch bis 18.12 warten muss 😒
Dann sind erst die zwei Wochen Wartezeit vorbei 🙈
Und solange man noch keinen US hatte ist man nervös und will einfach nur das der Termin ist um zu hören das alles ok ist 🙈
Oh das nervöse Warten bis zum nächsten Termin fängt jetzt erst an. 🙈
Herzlichen Glückwunsch!
Ich weiß nicht warum es plötzlich modern geworden ist, ständig zu testen und irgendwie zu deuten ob die Tests nun deutlich genug sind und was weiß Ich...
Ganz ehrlich Ich verstehe es nicht. Wenn der Test einmal positiv ist, dann ist der positiv und dann testet man nicht mehr. Punkt.. Wie deutlich die Striche nun sind und wie viele Wochen den Clearblue mit Wochenbestimmung zeigt, hat nichts damit zu tun ob die SS intakt ist oder nicht.
Also freu Dich dass Du schwanger bist und schmeiß deine Test auf dem Müll jetzt. Man kann sich auch das Leben unnötig schwer machen..