4 SS kein wirkliches ziehen der Mutterbänder🤔

Hallo ihr Lieben,
ich bin in der 5 SSW und habe so gar kein ziehen in den Mutterbändern. Also so gar kein Mensartiges ziehen. Ansich ja ganz schön, aber auch komisch... kann es daran liegen das die letzte SS erst 7 Monate her ist u noch alles, ich sag mal, ausgeleiert ist?🤔
Kennt das wer? Hatte bisher immer dieses ziehen in den Frühschwangerschaften... 😯
Liebe Grüße! 👋🏻🍀

1

Bin nach 9 Monaten wieder schwanger geworden (2. Schwangerschaft) und habe diese schrecklichen Mutterbandschmerzen wie in der ersten bisher noch nicht gehabt. Bin jetzt in der 20. SSW.

2

Ah danke, dann ist wahrscheinlich wirklich noch alles „ ausgeleiert „ ist ja auch mal ganz schön, dass es nur mal kurz zwickt und nicht die ganze Zeit weh tut!😁👋🏻

5

Ich hab mich gestern zu früh gefreut 😂 ich bin heute aufgewacht und hab besch**** Schmerzen in den Bändern.

3

Ja das liegt daran das die Gebärmutter ja sowieso schon viel größer ist als bei erstgebärenden :-)
Hatte das schmerzhafte ziehen erst ab der 12. Woche aber ab da war auch meine Gebärmutter schon überdurchschnittlich groß in der 3. SS #winke

4

Dank dir!😅 Hab mir doch schon etwas Gedanken gemacht😯
Alles Liebe 💐👋🏻