Kindsbewegungen während wehen?

Soooo ladys mal ne ganz andere Frage über die ich mir mal wieder Gedanken gemacht habe 😂

Da meine fa ja schon meinte das es jetzt jeden Tag los gehen könnte mach ich mir so meine Gedanken ..

Hatte denn jemand seinen kleinen Schatz gespürt obwohl ihr schon wehen hattet? Irgendwie stell ich mir vor das sich die kleinen währenddessen nicht bewegen😂

Meine Maus ist schon deutlich ruhiger geworden und dann wenn ich immer denk "oh jetzt zieht es wieder, eventuell eine wehe" bewegt sie sich dann aber auch wieder etwas🤔

Währe nett wenn ihr mir mal eure Erfahrungen mitteilt :)

Lg sarah Et-17☺️

1

Also mein Kind war während den geburtswehen ganz ruhig

2

Meine waren ruhig.

Zumindest glaub ich das.
🤔

Und wenn hätte ich es wohl auch gar nicht mitbekommen.
Aber die haben da ja auch sehr viel zu tun sodass sie wohl keine Party mehr feiern.

LG
Corinna
Mit Leon (6J)💙 und Lara (3J)💜
& Lina Inside (35ssw)💓
....Noch 37 Tage😍...

3

Also ich habe während der Geburt immer wieder Tritte und Bewegungen gespürt. Zumindest nach der PDA. Vorher weiß ich nichts mehr 😂

4

Hi,

meine Tochter war mucks Mäuschen still während der Geburt. Von der ersten Wehe an bis zum Finale (5 h) hab ich nichts von ihr gemerkt. LG

5

Huhu...
Also bei meiner grossen war nix zu merken bei der Entbindung....
Nr.2 umd nr.3 haben getobt...
Die mittlere hat bis zum schluss sich bewegt...die hebamme konnte beim untersuchen spüren wie sie den kopf im becken hin und her drehte...
Denke da ist jedes baby anders...

Lg...

6

Lieben Dank Mädels ☺️

7

Huhu,
Also meine Maus hat nicht mal ansatzweise Anstalten gemacht ruhiger zu werden. Weder die Tage bevor es los ging noch wärend der Geburt.
Habe die Hebamme auch gefragt ob das normal ist das sie immer noch so aktiv ist weil ich dachte das zumindest unter der Geburt Ruhe einkehrt. Sie hat gemeint das kann schon sein laut CTG hat sie auch noch nicht so richtig mitbekommen das es los gegangen ist und sie bald raus muss und sie ist noch total entspannt und turnt daher rum 😅

8

Bei mir war ca 4 Tage bis 2 Tage vor der Geburt total Aktion. Am Tag der Geburt selbst war totenstille (1Tag davor auch ).. erst als die Wehen richtig losgingen, hat man das “Schieben“ gespürt. So war es bis jetzt bei beiden gewesen.

9

Meine hat sich während der Wehen soviel bewegt, dass kein CTG geschrieben werden konnte und die ganze zeit eine Hebammenschülerin dieses Teil vom CTG an meinen Bauch drücken musste, damit man die Herztöne erfassen konnte. War total unangenehm.
Bei den ganzen Untersuchungen davor, ist sie nie davongehuscht.

Während der Wehen hat sie mich die ganze zeit echt noch geboxt oder getreten.

Aber auch jetzt ist sie mit ihren zehn wochen schon eine kleine unruhige Maus. Ob es da einen Zusammenhang gibt? 😂