Hallo Ihr Lieben, ich hatte im April eine Fehlgeburt und wir üben nun seit dem. Nun habe ich gestern abend braunen Ausfluss bekommen. Kaum meine üblichen Schmerzen gehabt. Meine Mens müsste ich erst in 8 bzw heute in 7 Tagen erwarten. Nun ist das so, das sich der Ausfluss verändert hat, er ist richtig Braun (entschuldigung), schon so braun wie Durchfall. Hatte sowas noch nie und schon garnicht so stark Braun. Kann mir jemand helfen und mir erklären was das ist? Mein Frauenarzt hat Dienstags leider zu.
Entschuldige wusste nicht wo ich diesen Thread am besten einfüge.
Ganz liebe Grüße Belliamara
Richtig Brauner Ausfluss
Ich hatte das damals bei meiner ersten schwangerschaft auch. Ab 1 Woche vor Periode wie bei dir. Auf dem Ultraschall sah man natürlich noch nichts. Somit sagte meine ärztin es wäre meine mens. Die aber auch nicht stärker wurde. Und ewig anhielt. 2 Monate später dann das ausbleiben der nächsten mens. Tja da war ich dann schon Ende 3 Monat. Ich drück dir die Daumen das es geklappt hat. Lg
Guten Morgen 🙂
ich hatte das genau so in dem Zyklus in dem ich schwanger wurde. Bei mir fing es 4 oder 5 Tage vor der Mens an und ich hatte schon die Flinte ins Korn geworfen und dachte das wird wohl die Ankündigung für die Mens sein aber es wurde nicht stärker und tada, ich war tatsächlich schwanger.
Alles gute wünsche ich dir und sei nicht enttäuscht wenn es doch nicht so sein sollte 🤗
Huhu
Ich hatte das im Juli auch gehabt. Ich dachte meine mens beginnt früher und war eigentlich ganz froh drum, denn ein drittes Baby war nicht geplant und am errechneten menstag sollte ich Trauzeugin meiner besten Freundin sein. Es war aber nur minimal und schmierig und kam nur alle zwei/drei Tage. Am Tag der Hochzeit wieder Blut im Slip und ich dachte okay die kommen jetzt. Habe dann ein ob rein und als ich es dann später entfernte war nur wenig Blut dran und es kam nichts mehr nach. Zwei Tage danach testete ich (mittlerweile nmt+2) fett positiv 😅😅. Bekam aber von meiner fä Progesteron verschrieben, weil sie meinte das es abgehen könnte. Bin nun in der 23. ssw und die Maus turnt ordentlich rum 😍😍
Drücke dir die Daumen, dass es vllt ein Zeichen ist.
Liebe grüße
Andrea mit 💎💎 an den Händen & 🎀 inside (23.ssw)
Hallo ich bin echt unsicher weil es richtig dunkel Braun ist. Manchmal Blut. Und eigentlich auch nicht viel. Immer eher mal schubweise. Aber die Farbe irritiert mich so.
LG Bel