Sind da leichte Wehen erkennbar?

Thumbnail

Hallo,

was meint Ihr...sind auf dem CTG leichte Wehen erkennbar? Meine Ärztin hat nichts dazu gesagt und ist sehr im Stress wegen Urlaubsvertretungen etc. #schmoll

Sind Wehen erkennbar?

Anmelden und Abstimmen
4
Thumbnail

Nein, da sind noch keine Wehen, wie weit bist Du denn?

Ich habe Dir mal ein Bild eingefügt, dass habe ich 8 Std. vor der Geburt gemacht.
Vielleicht bekommst Du dadurch ein Eindruck wie es aussehen könnte, wenn leichte wehen einsetzen, denn auch die zeichnen sich deutlicher ab.

Ich wünsche Dir alles Gute#klee

5

So sah mein CTG aus kurz bevor die Fruchtblase platzte. Da dachte ich mir nur ok jetzt habe ich echte Wehen :) LG von Nadine mit Lara 5 Wochen alt❤

1

Huhu, da ist keine einzige Wehe :) LG von Nadine mit Lara 5Wochen alt❤

2
Thumbnail

So ähnlich sah meins gestern auch aus. Meine Ärztin sagte nur das alles in Ordnung sei. Aber die hat auch so nie viel Zeit.
Hänge dir mal ein Bild von mir an.
Lg Blume 🌺 mit Sohn 7 an der Hand und Paul inside ET- 27 Tage

3

Nein, das sind eher Kindsbewegungen, Mal tief eingeatmet usw.

Auch leichte Wehen sehen anders aus. Spürst Du denn was?

6

Also meine Liebe, ich war auch gerade dran...

hab die Hebi mal gefragt, was mir die Linien überhaupt sagen. Ich habe Mini-Ausschläge! Aber sie sagt die Höhe des Ausschlags sagt überhaupt nichts über den Geburtsvorgang! Bei manchen schießt die Linie hoch, bei manchen eben nicht... Es ist in erster Linie nur interessant, wie das Kind auf die Wehentätigkeit reagiert. Also kann jedes CTG individuell sein! Mach dir da nicht so viele Gedanken drüber!

LG Hanni ET-4

7

Danke für die vielen Antworten...bin jetzt in der 38. SSW und ja es zieht schon ziemlich, würde es mit starken PMS vergleichen.

8

Nein das sind normale Bewegungsartefakte.