17. Woche Bauch ?‘

Hey
Bin jetzt 17. Woche und habe nicht wirklich viel Bauch ! Man sieht zwar, dass ich schwanger bin aber es ist so wenig Bauch. Und ich fühle auch noch nicht wirklich was :-(

Wie gehts euch

1

Hej ;)

Bin seit heute in der 18 ssw. Klar hat man etwas Bauch, finde den für die Woche an mir aber auch etwas zu wenig 😂 glaube aber eher, dass es normal ist, wenn man sein erstes Kind bekommt, da die Gebärmutter und die Muskulatur ja sehr straff sind und sich daher nicht so schnell dehnen 🙈 das Rede ich mir zumindest eins! 😂😂

Liebe Grüße 😊👜🎀

11

Huhuu hab grad geshen da haben wir ja den gleichen ET 😍 bin auch seit heute 18ssw liebe grüsse

18

Hej das ist ja toll! 23.05.? 😍😍😍😍😍🍀

weitere Kommentare laden
2

Hey 😊

Ich bin seit heute auch in der 17ten Woche. Bauch sieht man erst ein kleines bisschen hoffe der kommt jetzt dann bald mal.
Abgenommen hab ich auch schon 6 kg ich hoffe das ich bald zunehmen werde 🤔

Lg

4

Mach mir da auch Gedanken „esse ich genug, wächst Baby e ? , wie gehts Baby ? Wieso spüre ich nix , wieso kugelt mein Bauch nicht“

Spürt ihr schon das Baby ?

6

Ja hab Angst das ich zu wenig esse und teils auch nicht gesund genug 😏
Gestern war ich beim Frauenarzt war alles soweit in Ordnung...
Spüren tu ich leider noch nichts und du?
Wann hast du ET? 😊

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

das war in der 18ssw, aber das Tshirt hat den bauch extrem betont. mit kleidung hätte ich mein bäuchlein locker bis zur 22ssw verstecken können, erst dann wurde er richtig rund und sag definitiv nach ss aus und nicht nach zu-viel-gefuttert 😂😂

5

Aber da ist schon ein toller Bauch ! Bei mir ist nicht viel :-(

8

wart nur ab, bald wirst du rollen :D
und dann is der bauch gleich mal im weg..genieß es solange du dich noch selbst rasieren kannst 🤣🤣🤣
weil da muss mein freund seit ein paar tagen ran 🙈

weiteren Kommentar laden
9

Hey, also ich hatte so bis zur 17./18. Woche sehr wenig Bauch.. 3,5kg mehr, ICH habe gesehen, dass ich schwanger bin.. andere dachten wohl eher ich hab mehr auf den Hüften.. heute, 21.ssw ist mein Bauch regelrecht explodiert! Da wünscht man sich, es würde langsamer gehen:. Mach dir keinen Kopf! Der wächst noch ;-)

Lg

12

Danke dir
Mir gehts genauso 🙈🙈
Hihi
Ab wann hast du gespürt ?
Mein Arzt sagt ich soll mich ruhig gedulden

17

Ich hab ihn glaube ich das erste mal in der 16.ssw gespürt.. nur ganz kurz und war ganz komisch, dann gar nichts mehr bis zur 20.ssw und da war ich mir nie sicher ist das jetzt das Baby oder meine Verdauung.. jetzt weiß ich, es ist das Baby.. er turnt mittlerweile jeden Abend rum.. noch sehr schwach, aber wenn ich ganz ruhig da liege, hebt sich sogar die Bauchdecke an der Stelle..
Bin heute 20+3 und mit einer Vorderwandplazenta gesegnet ;-) Sarkasmus Ende :-)

15

Huhuuu .. ich kann dich auch beruhigen ist meine erste intakte ss und auch ich hab nicht wirklich viel bauch und bin seit heute in der 18ssw. Am abend ist er mega schön rund und ein richtiger ssbauch aber morgens sieht man davon auch noch nicht viel. Spüren tu ich das baby noch nicht liegt evtl auch an der vorderwand plazenta 🤔... liebe grüsse und noch eine tolle kugelzeit rebecca mit maikäfer inside

21

Hallo ,
Ich bin ganz neu hier und ich bin jetzt auch 17 woche und seit gestern spüre ich meine Maus fühlt sich an wie Blubberblässchen im Bauch .😁 Der Bauch ist auch noch ganz normal also nicht sehr groß so wie er sein sollte also mach dir keine Sorgen bei manchen geht's schneller bei manchen Langsamer aber ist nervig ich weiß. Immer schön positiv denken 😄

22

Danke ! Ihr seid süß

Ich hab ziemliche Probleme mit Verdauung
Renn 3-4 mal am Tag dann wieder 3 Tage nicht
Mühsam 😛
Hab natürlich Sorge , dass das schadet ... was es ja nicht tut

Hin und wieder hab ich auch ein minimales blubbern oder flattern aber kann Darm auch sein 🤣

23

Ich habe den kleinen ab der 21. Ssw etwa gespürt und die ss mir ansehen tut man erst seit ca. 2 Wochen. Bin aktuell 29. Ssw.

24
Thumbnail

Huhu,

Ich bin heute 17+3 und mein ET ist der 20.05. 😍
Bibi spüren tue ich auch schon.😊
Ist das denn deine erste Schwangerschaft?

Alles Gute weiterhin! 🤗

26

Hallo
Ja es ist meine erste ssw und ich freue mich sehr , wenn ich endlich O einen tollen Bauch haben kann

25

Oh ha, ich bin morgen bei 19+0 und bei mir sieht man auch noch nichts.
Allerdings bin ich auch nicht rank und schlank. Im liegen sieht man aber schon ein bisschen was bzw. spürt man,dass da ein Hubbel wächst.
Frage mich auch,wann man es bei mir richtig sieht und wann ich vielleicht doch mal auf Umstandshosen umsteigen muss. Bisher passen alle Hosen noch😋

Spüren tue ich den Krümel auch noch nicht. Ich horche schon jeden Tag in mich hinein und versuche irgendetwas wahrzunehmen 😅

Liebe Grüße

27

Hin und wieder bilde ich mir ein ich spure sowas wie Bläschen.. weiß aber nicht wo genau das Baby liegt und ob das der Darm oder das Baby ist 🙈