Hallo ihr liebe,
Ich hatte nun schon 3 mal Periodenstarke Blutungen (wenn nichz stärker) Mein Arzt kann leider nicht sagen woher die Blutung kommt. Die erste Blutung war vor 3 Wochen, letzte Woche und am Dienstag. Meine Plazenta sitzt zusätzlich sehr tief. Im Krankenhaus wusste auch niemand woher die Blutung kommt. Nun habe ich seit gestern ab und zu wenn ich auf die Toilette geh dunkle Blutung am Papier. Sie ist aber nicht flüssig (eher wie gummistücke) mal kleiner mal Groesser :( ich werd echt noch verrückt
Kann mir jemand sagen was das ist ? Meinen Arzt erreiche ich momentan nicht.
Hilfe :( Jemand mit Blutungen 2. Trimester hier ?
Hallo! Das wird wahrscheinlich geronnenes Blut sein. Ist von der Beschaffenheit her so wie du es beschrieben hast. Hoffentlich findet sich bald die Ursache!
Wünsch dir alles Gute 🍀
Danke :( es macht einen echt verrückt. Man hat ständig Angst dass es wieder los geht :(
Hallo ich hab das Problem seit der 11. Woche... meine FA schiebt das Problem auf die Tiefliegende Plazenta. Soll mich sehr schonen... blute auch immer wieder mal, alle paar Tage auch mal hell mal dunkel. Ich gehe momentan 1x die Woche zur Kontrolle ob alles gut ist. Mehr kann man momentan noch nicht machen. Wie weit bist du denn?
Lg Sheila 15+2
Achso und ich nehme 2x täglich Famenita und 600mg Magnesium
Ich bin in der 28. ssw. Seitz der 25. hab ich die Probleme. Es kam danach auch immer etwas altes Blut. Aber es war immer sehr wenig. Seit meiner letzten Blutung sieht es manchmal aus wie braune dicke Fäden oder kleine Stücken. Es ist aber auch nicht jedes Mal so. Es ist auf jeden Fall altes Blut da es ganz dunkel ist.
Ich hatte die gesamte ss Blutungen. Ab der 30.ssw immer periodenstarke rote Blutungen alle paar 3-4 tage...lag ab dann auch stationär im Krankenhaus deswegen. konnte auch keiner sagen woher die Blutungen kommen. Aber mein Baby ist dann immer schlechter gewachsen und an 36+2 wurde die Geburt eingeleitet wegen wachstumsstillstand. Im Nachhinein kann man ziemlich sicher sagen, dass die Blutungen von der plazenta kamen aber warum weiß bis heute niemand. Anscheinend ist es gar nicht so selten dass man keine Ursache für Blutungen findet. Solange es dem Baby gut geht muss man das wohl aushalten. Also ich würde die Blutungen kontrollieren lassen, damit du weißt dass mir deinem Baby alles ok ist. Viel mehr kannst du nicht machen. Tut mir leid dass du das mitmachen musst. Ist echt nervenaufreibend...alles gute wünsch ich dir!
Ohje :((( also die Versorgung wurde erst gestern morgen überprüft. Da soll alles in Ordnung sein Und das Baby hat auf jeden Fall innerhalb einer Woche ein bisschen zugenommen. Jetzt hab ich wieder Angst. Ahhh
es ist echt alles nervenaufreibend. Ich werde nächste Woche mit meinem frauenarzt nochmal alles durchsprechen
Dann ist doch alles gut, wenn die Versorgung passt. Die war bei mir nicht von heute auf morgen schlecht, sondern wurde über 6 Wochen kontinuierlich schlechter. Was mit Ultraschall begleitet wurde. Also keine Panik nur immer wieder mal kontrollieren lassen. Bei mir wurde immer nach starken roten Blutungen geschaut. Bei brauner schmierblutung hab ich nix gemacht, sonst hätte ich fast täglich nen Ultraschall gebraucht...alles wird gut, wirst du sehen. Zumal es bei dir mit der tiefsitzenden plazenta ja evtl sogar einen Grund gibt!?