Hallo,
Ich bin dauernd am futtern und wollte mal fragen ob ihr paar leckere Snackidee habt mit wenig Kalorien ?
Liebe Grüße
Lecker und gesunde Snacks?
ich schneide mir immer obst u gemüse in so kleine häppchen.
mmmh lecker
Ich steh voll auf rote Paprika, kleine Snacktomaten usw.
Hmm,Paprika einfach nur mit Salz oder mageren Kräuterquark.
Das mach ich mir morgen auch mal wieder fertig 😅
Karotten, Paprika und alles was dein Herz begehrt schneiden. Quark mit Kräutern mischen und rein dippen. Lecker
mmmh lecker mit dipp.. ich glaub das mach ich mir wieder mal...
Jetzt bekomme ich auch wieder richtig Lust drauf
Ich mache mir total gerne Magerquark mit etwas Milch zum Auflockern und Mandarinen. Entweder aus der Dose oder aktuell frische Clementinen / Mandarinen.
Oder Joghurt, Zimt, etwas Ahornsirup/ Honig und einen Apfel hinein schnibbeln.
Ich esse total gerne Salat. Mit Mozzarella doppelt gut.
Dann gibt es da noch Gemüse-Garschalen mit Reis oder Nudeln (300g gesamt) für die Mikrowelle bei Kaufland. Die mag ich.
LG
Mieze 💟 32. Woche
Ich dachte Mozarella darf man nicht essen? Ist doch Rohmilchkäse oder irre ich? 😊
Du irrst dich.
Fast alles ist pasteurisiert, was du im Laden bekommst. Schafskäse, Mozzarella, das Meiste.
Bei Büffelmozzarella musst du schauen.
Rohmilch ist IMMER zu deklarieren. Pflicht. Selbst wenn da nicht explizit pasteurisiert draufsteht, müsste Rohmilch drauf stehen, wenn dem so wäre.
Camembert ist auch pasteurisiert, aber der Schimmelrand eben ist hier der Knackpunkt. Gilt auch für Gorgonzola.
In Sauce verkocht aber geht das. Und Back-Camembert aus dem Ofen auch.
Guten Hunger !
Ich liebe es zurzeit Obst zu schnippeln und in Natur Joghurt zu essen. Sonst mache ich mir auch oft ein volkorn Brot mit Quark und Gurken oder Tomaten. Und avocado geht auch immer. Lg Sabrina mit sofia an der Hand und Baby 15 ssw inside
Hi,
Tomaten, Gurken mit Salz und Pfeffer. Mal ne Karotte oder Apfel, damit man läbge beschäftigt ist.
Was auch gut geht Puten oder Hähnchenbruststreifen. Anbraten und würzen und dann im Kühlschrank lagern und kalt essen. Schmeckt auch lecker zu Tomaten oder Karotte.