28ssw mit Zwillingen Frage wegen Gewicht und wehen

Hallo ihr lieben,
Ich hab letzten Samstag in der 28 SSW wehen gehabt und war bis gestern im Krankenhaus hab wehen Hemmer bekommen und Lungenreife spritze da meinten die das der erste Zwillinge 1100 ca wiegt und der zweite ca 1500 wollte Mal schauen was ihr so an Erfahrung gesammelt hab oder durch gemacht habt mache mir nehmlich viele Sorgen weil ich auch immer Mal die schmerzen hab und Angst habe das sie schon auf die Welt kommen wollen :-(

LG Jenny mit einer Prinzessin 8 an der Hand und Zwillingen im Bauch 💙♥️

1

Ich kann dir leider keine Antwort darauf geben. Wollte dir aber viel Durchhaltevermögen wünschen und hoffe, dass du es sehr weit schaffst.
Ich bin in der 22. Woche schwanger mit Zwillingen. Es sind meine ersten Kinder. Könntest du mir sagen, wie sich die Wehen für dich angefühlt haben. Wär sehr lieb!

Alles Liebe

4

Das waren plötzlich schmerzen starke im Rücken und im Bauch die ich hatte die Taten so weh das meine Tränen automatisch kamen und das fande ich sehr komisch weil ich das noch nie hatte ich hoffe auch so sehr das ich es schaffe bis zur 36 ssw.
Fahre jetzt noch Mal nach Hamm zum Spezialisten um zu gucken was er sagt dazu.
Danke das wünsche ich dir auch sehr :-)

6

Danke. Daumen sind gedrückt!

2

Achso. Es gibt übrigens ein extra Zwillingsforum. Falls du hier nicht weiter kommst.

3

Hallo,

Kann (gsd) keine Erfahrungen teilen, wollt dir aber alles Gute wünschen und hoffe, dass die beiden noch ganz lange aushalten! Das Gewicht ist gut, meine hatten bei 27+1 je rund 1100g... und Lungereife ist ja auch ganz wichtig, sollten sie doch schon kommen...

Viel Durchhaltevermögen #liebdrueck

5

Vielen Dank :-)