Man beommt ja die cerclage in der 37.Woche geöffnet...bin jetzt in drr 35.und ich kann einfach nicht mehr...will dass das kind eher kommt und hab immrt übertragen,jetzt hab ich so übel wasser und Schlafstörungen...und dass geht bei mir immer auf die psyche...meint ihr man kann den arzt überreden früher aufzumachen?oder was war bej euch so die gründe...und wehen hab ich natürlich auch ständig
An die,die ihre cerclage früher geöffnet bekommen haben
Meine wurde in der 34ssw geöffnet.
Aber das heißt ja nicht, dass es dann direkt los geht .
Meine kam erst bei 36+6 nach Einleitung
Ich weis meistens dauert.es dann nocu 2 Wochen...warum wurde früher geöffnet und eingeleitet?
Weil ich eine Schwangerschaftsvergiftung hatte.
Wurde bei 35+ geöffnet, Baby kam in der 39. ssw... hatte ebenfalls bissl Wasser und kaum noch Schlaf, aber deshalb ein frühchen haben wollen 🤔 Ich weiß, ist hart, aber halt durch 🍀
Meine Tochter kam nach vorzeitigem Blasensprung bei 37+2. Offiziell kein Frühchen mehr, aber es war ein himmelweiter Unterschied zu meinem reif geborenen Sohn. Sie konnte die Temperatur kaum halten, ich musste sie tagelang kanguruhen und dann auch noch zuhause wochenlang permanent ein Mützchen tragen lassen.
Sie hatte arge Trinkschwierigkeiten (was bei Kindern deutlich vor ET sehr oft der Fall ist) und als ich ihr während der Koliken einen Schnuller geben wollte bekam sie gleich ne Saugverwirrung. Ich dachte immer das wäre ein Mythos aber es war echt ein Kampf und sie war wirklich verzweifelt weil sie nicht mehr wusste wie sie trinken sollte. Gerade diese letzten Wochen sind in der Hirnentwicklung sehr wichtig und wenn in der Zeit die Nährstoffversorgung gesichert ist, und das Kind nicht stattdessen mit der Anpassung auf die neue Art der Ernährung zu kämpfen hat.
Ich weiß wie hart die letzten Wochen sein können. Wasser, Schlaflose Nächte. All das hatte ich in der ersten Schwangerschaft auch, in der zweiten Schwangerschaft blieb es mir erspart, im Nachhinein hätte ich es aber lieber in Kauf genommen um ihr noch ein paar weitere Wochen zum Wachsen im Bauch zu ermöglichen.
Alles Gute, ich hoffe es wird ein bißchen besser in den nächsten Tagen.
Oh man das hört sich schon hart an...aber ich denk mir die sind ja schon fertig und von daher is alles gut...hab halt total schiss vor der geburt und ich denk mir wenm man die cerclage früher öffnet heist ja nicht dass das kind gleich kommt...ich will nur dass der gbmh sich schon mal verkürzt und es vielleicht schon langsam sich öffnet...dann kann meinet wegen das.kind noch 2 Wochen drin bleiben aber dann is die Eröffnungsphase nicht so krass...