Hi leute ich habe seit zwei tagen eine art pickel in der linken vagina lippe und es tut sehr weh,es kommt eine gelbe flüsigkeit won dem pickel und heute habe ich aus der apotheke alkohool für diesifenktion gekauft aber ist sehr smerzhaft,bin 19+3 ssw was soll ich machen,ich kann kaum sitzen
Pickel in der linken vagina lippe?
Alkohol wird über die Schleimhaut aufgenommen, die Vagina besteht meine ich zu Teil aus Schleimhaut. Ich würde es von einem Arzt anschauen lassen! Gelbe Flüssigkeit könnte eine Art von Furunkel sein
Lass es lieber von einem Arzt anschauen.
Alkohol wird über die Schleimhäute sehr schnell aufgenommen, da wäre ich vorsichtig mit dem hochdosierten Alkohol aus der Apotheke.
(Unter Jugendlichen gab es wohl vor ein paar Jahren den Trend der Rotwein Tampons um schnell ohne Fahne betrunken zu werden und das hat einige ins Krankenhaus gebracht)
Ein Arzt kann dir was verträgliches ohne Alkohol verschreiben evtl auch was Antibiotisches bei einem Abszess.
Sorry, wenn ich mich hier gerade mal so dazwischen quetsche... Aber bitte waaaaaaaasss war mal Trend?? Rotweintampons??? Wo bleibt dann der spaß am trinken? Das gemeinsame anstoßen?? Ich hoffe nicht, dass die das mit ihren Tampons dann machen🤢
Die Jugend wird echt immer kranker... *kopfschüttel*
Hatte das ganz am Anfang der Schwangerschaft, ich meine in der 8-9 ssw. Ist von alleine aufgegangen und abgeheilt. Würde erstmal schauen ob es von selbst besser wird und ja die Schmerzen sind leider nicht ohne :/
Ich hatte das auch schon mal. Die Ärztin hat mir eine Zugsalbe aufgeschrieben.
Immer abends,vorm schlafen gehen, drauf geschmiert und nach 2-3 Tagen hat sich die Sache von alleine erledigt.
Allerdings weiß ich nicht,ob man Zugsalbe auch in der Ss anwenden darf.
Und wenn es so groß ist und weh tut,dann vielleicht doch einmal zum Arzt und schauen lassen. Manchmal muss man sowas dann auch eröffnen.
Ich hatte das auch schon paar mal. Irgendwann gehen die auf, und ich versuche das ganze Eiter mit toipapier wegzumachen. Duschen und waschen mit klaren Wasser. Keine Seifen etc verwenden. Sollte abheilen und der Schmerz ist dann nach Entleerung der Kaspel auch weg.
Mich interessiert woher und warum die entstehen.
Die Ärztin in der Kiwuklinik meinte zu mir, dass kann schon mal eine verstopfte Pore/Drüse oder ein eingewachsenes Haar sein oder man verletzt sich minimal beim rasieren und dann entzündet sich das.
So lange es nicht ständig und jeden Monat ist...