Ich habe eben mal aus purem Interesse die one step Tests ausprobiert.
Hier seht ihr das Bild.
Der erste Test ist mit meinem Abendurin
Der zweite Test mit Saft und Wasser verdünnt
Der dritte nur mit Leitungswasser.
Wie kann das sein?
Ich bin total schockiert!!!!
Sst in Saft positiv?!?!
Liegt daran das du alle Tests nebeneinander gelegt hast so das die Farbe rüber gezogen ist....
Nein. Sind einzeln gemacht worden.
Stimmt aber auf dem Bild liegen sie definitiv nebeneinander und was vorher war sieht man nicht.... Habs auch mal ausprobiert um sicher zu gehen das mein test richtig ist weil alle meinten das die Tests immer falsch positiv zeigen würden.... Und mein apfelsaft hat nichts am test gemacht außer das er negativ war..... Wenn du zb einen ovu machst und der positiv ist und du machst danach nen sst und legst ihn zu nah daneben läuft die Linie über und es sieht so aus als wäre der sst leicht positiv.... Man merkt das ich zu viel Zeit im kiwu forum verbracht habe 🤣lol da kamen Sachen herrlich zb Pippi test mit Blut machen und was weiß ich nicht noch alles manche sind sehr einfallsreich lach
Hab mal gehört das sst auf Apfelsaft ausschlagen 😅
War es zufällig auch Apfelsaft?
Jup. Und wirklich qualifizierte Antworten kamen darauf noch nicht...
Dann herzlichen Glückwunsch an das Leitungswasser😂😂😂
So geht das Wasser auch nie aus🙈
das Leitungswasser hat leider negativ getestet !
Das ist ja lustig... Und ich habe meiner ehemaligen Praxislehrerin meinen Urin vorbeigebracht, damit sie es einfrieren kann... Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich ihr Apfelsaft vorgeschlagen... Jetzt muss die neue Generation an mfas mit meinem Urin testen 😂
Darf ich fragen, ob das frischer Apfelsaft vom biobetrieb ist oder einfach nur billigsaft... Beim billigsaft könnte ich mir vorstellen, dass es an der spritzung liegt... Einige spritzen ja ihre Äpfel mit ganz skurilem zeug... Vielleicht ist da ein Stoff drin, der dem hcg ähnelt und der beim pressvorgang nicht zerstört wird...
Das war Punika-Saft.
Ich verstehe irgendwie auch nicht, dass mein "Versuch" so ins Lächerliche gezogen wird.
Ich habe vorab davon im Internet gelesen und halt eine 50er Packung SSTs hier. Da dachte ich, dass ich halt wirklich mal teste, ob das möglich ist.
Der hauchdünne Strich ist allerdings auch wirklich eher gelblich und nicht typisch lila, wie, wenn HCG nachgewiesen wird. Sieht man ja recht gut auf dem Bild...
Dennoch ist es aussagekräftig und zeigt wie hochsensibel diese Tests tatsächlich sind und welch minimale Außeneinwirkung das Testergebnis verfälschen kann.
Das war durchaus ein ernstgemeinter Versuch und es ist auch nicht so, dass ich den lieben, langen Tag nur Däumchen drehe
Ach du, ich hab schon ganz andere Dinge gemacht, wenn mir langweilig war oder ich irgendwo irgendwas gelesen habe... Manche Sachen sogar teilweise in der schule mit unserer Lehrerin... Und dann haben wir uns sogar teilweise Blut abgenommen, Urinproben, hautscharpsel und und und... Ja sogar die hautpartikel und der Schmutz unter den Fingernägeln blieb da nicht verschont😂
Wir waren echt krass drauf, aber wie soll man gewissen Studien oder Aussagen denn sonst glauben schenken?!
Punika🤔 echt kurios... Vielleicht schreibst du mal an eine Sendung wie Quarks (mein Favorit) oder Galileo oder so... Die betreiben dann ja meist Nachforschungen und gucken in welche Sendung die das reinpacken können...
Warum bist du „schockiert“? Der Test ist für Urin bestimmt und du hälst ihn in Saft und wunderst dich, dass er nicht das tut was er soll?
Saft enthält so viel Zucker, Säuren und andere Bestandteile wie sie niemals in Urin zu finden wären... also nicht unbedingt ein Wunder, dass das Reaktionsfeld (welches nichts anderes macht als eine chemische Reaktion zu erzeugen) falsch reagiert.
Das ist ein Schwangerschaftstest, kein Zauberstab.
*wie sie niemals in dieser Konzentration im Urin zu finden wären.
Jawoll...Apfelsaft...hab ich auch schon gehört, dass es geht🙈
hi, ich hatte mal den inovita zu hause.. also ich hatte viiiiele innovita zu hause.. wir haben ja auch 2 jahre lang geübt... aufjedenfall hatte ich dann eine zweite linie u ich dachte waaaas endlich schwanger? war aber nur ne zarte linie... ich hatte an dem tag viel cola zero getrunken....
am nächsten tag war da kein strich mehr..... also ich schätze bei mir war es echt das cola....
oder eine VL....
aber ich denke das es so sachen wirklich gibt.