Hallo ihr lieben. Bin in der 30 ssw und habe vorhin ausversehen Kaugummi runter geschluckt kann was passieren weil ja das baby sich von mir ernert habe ich jetzt angst das was passieren kann.
Lg
Aleya
Kaugummi ? :/
Ne oder
Sorry aber mehr fällt mir zu "sowas" echt nicht ein.....
Was genau soll passieren deiner Meinung nach.....
Nein, es passiert bestimmt nichts!
Alles Gute
Ernsthaft...?
Nein. Da kann nichts passieren.
Das Baby hat jetzt Spaß und macht Blasen mit dem Kaugummi 😉😂
****vom urbia-Team editiert****
Entschuldigung !
Ernsthaft ?
Und dann beleidigst du auch noch ?
Ist wie mit apfelkernen usw. Schluck sie ja nicht dAnn wächst dir ein Apfelbaum im Bauch
HihhihihihII. ..
🙈🙈🙈😂😂😂😂ein Apfelbaum , ich muss grad so lachen 😂
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Ich liebe meine Kindheit.
Da dachte man wirklich das sowas passiert....
Das war'n Spaß oder?
Jaaaa du darfst auch nicht fehlen !!!
Was sollte dieser Kommentar? In diesem Forum habe ich mich noch nie über Jemandem lustig gemacht oder beleidigt. Vieles was ich zu dem Kaugummibeitrag lese gefällt mir überhaupt nicht.
Und ich dachte schon, gleich kommt die Frage wie " Darf ich Kaugummi kauen oder schadet der ganze Zucker meinem Baby?".
Aber das kann man doch noch übertreffen.
Jemand gehört langsam ins Bett, sonst schadet es dem Baby so früh noch wach zu sein😂😂😂
Was ich leider vermute ist, dass sie das ernst meinte und ihr das jetzt echt peinlich findet. oder doch nur ein Witz, ich weiß nicht so recht
Wenn sie das ernst meinen würde, dann hätte sie es auch so geschrieben und nicht "Fuck you" ,bis dahin habe ich auch noch gedacht, dass es ihr ernst ist.
Joooo, Leute was ist denn zur Zeit los hier. Wenn ihr die Frage der te albern oder dumm findet dann antwortet doch einfach nicht. Das ist sodass von ekelhaft dieses Verhalten. Mag ja sein dass man bei manchen fragen ein schmunzeln bekommt aber dann antworte ich entweder nicht oder ich gebe eine Antwort auf die Frage und wenn sein diesem Fall nur lautet: nein, da kann natürlich nichts passieren. Ich bin der Meinung man sollte dieses Forum zum Hilfe suchen und helfen nutzen. Aber dieses Sticheleien ist sowas von überflüssig. Ganz ehrlich.
Also zu der Frage der te:
Nein da kann natürlich nichts passieren. Alles was dir nicht schadet an Lebensmitteln schadet deinem baby auch nicht. Sei etwas vorsichtig bei rohem Fleisch und Fisch und du bist auf der sicheren Seite.