Habt ihr auch schon sooo starke Senkwehen? Ist meine 2te Schwangerschaft. Hatte das beim ersten nicht😖
34.ssw mamis
Hi! Es ist meine erste Schwangerschaft. Senkwehen spüre ich noch nicht. Dafür die Tritte gegen die Rippen.... viel Durchhaltevermögen dir🌷
Och männoh..ich glaube langsam bei der 2ten ss ist einfach ALLES intensiver. Danke. Dir viel spass dabei alles ganz Neu zu erleben! 🌹🌹🌹
Huhu, ist meine erste Schwangerschaft aber ich habe seit ein paar Tagen unterleibschmerzen dann Mal wieder Bauchschmerzen ...und fühle mich als wie wenn ich Backsteine im Bauch habe 😓hab auch schon an Senkwehen gedacht wie ist es denn bei dir???
Huhu 😊
Also ich spüre nichts in die Richtung... mein Bauch sieht für mich aber schon so aus als hätte er sich schon gesenkt... meine kleine liegt auch schon ziemlich tief so dass ich JEDE Bewegung mit dem Kopf auf der Blase fühle... Naja was soll's... 6 Wochen noch dann ist unsere Zeit gekommen 😊👍
Ich habe ein starkes ziehen beim Laufen im Schambereich und kann teilweise die ersten Schritte nach dem ich etwas gesesen habe nur gebückt laufen vor Schmerzen 😭 es ist einfach nur der Horror. Hinzu kommt im meinem rechten Fuss noch eine Stressfraktur wodurch ich kaum noch auftreten kann mit dem Fuss. Also ich empfinde den Rest der Schwangerschaft einfach nur schlimm und bin froh wenn es vorbei ist.