Hallöchen..
Vielleicht findet sich ja gerade die ein oder Andere, die auch vor sich hin leidet..
Mein Kleiner Mann wächst prächtig vor sich hin und ist mit seiner Größe und Gewicht sehr gut dabei.. Das freut mich ja eigentlich auch, aber leider geht das zu Lasten meiner Nieren.. Seit Wochen kämpfe ich mit einen Nierenstau 3. Grades.. Da keine Entzündung vorliegt kann man mir nicht weiter helfen und ich ertrage die Schmerzen einfach.. Ich soll viel trinken und links liegen (rechte Seite ist gestaut).. Allerdings ist dadurch die linke Seite mittlerweile gestaut..
Seit ein paar Tagen habe ich öfters recht starke Übungs - und Senkwehen und der Kleine drückt gewaltig gegen den MuMu..
Egal wie ich mich drehen und wende ich kann vor Schmerzen einfach nicht schlafen.. Bin total ratlos.. Kein Arzt kann helfen..
Versteht mich nicht falsch.. Ich bin froh um jeden Tag, den der Kleine im Bauch ist, aber so langsam kann ich nicht mehr.. Ich sehne mich so nach Januar und nach der Geburt..
Sorry für den langen Text, aber das musste einfach mal raus.. Vielleicht finden sich ja Gleichgesinnte..
Schlaflose Nächte, 35. SSW #Jammerpost
Hey Liebes!
Das klingt ja echt unangenehm.. versteh ich dass du dir die geburt herbei sehnst.
Hast du mal versucht im sitzen zu schlafen?Ich hab zum glück keine beschwerden außer extremes ziehen im unterleib seit ein paar stunden. Aber was ich so empfehlen kann sind noreia entspannungszäpfchen. Die beruhigen alles ein bisserl :)
Alles Gute!!
Lg chii 40.ssw
Im Sitzen habe ich probiert, aber komme damit leider nicht zurecht..
Von den Zäpfchen habe ich noch nie etwas gehört, die muss ich mir mal merken. Danke!
Oh ja. Ich leide mit dir. Ich bin auch in der 35. Woche und die Nächte sind eine Katastrophe. Vergangene Nacht musste ich sogar im Sitzen schlafen und auch jetzt gerade versuche ich das zu Bett gehen möglichst lange aufzuschieben, da ich echt Angst vor der Nacht habe
Das ist echt nichts schönes
Hab das Gefühl, dass sich die letzten Wochen echt am schlimmsten ziehen...
Jaa. Ich finde seit der 30. Woche zieht es sich. Habe aber auch Schonung verordnet, das kommt sicher noch erschwerend hinzu. Sonst wüsste ich zahlreiche schöne Dinge, den Tag zu gestalten. Wann ist dein ET? Meiner am 25.01
Einen wunderschönen guten Abend Mädels,
ich bin zwar noch nicht in der 35 SSW aber ich habe auch schon schlaflose Nächte. Letzte Nacht habe ich um 5 Uhr morgens das Licht aus gemacht und bin um 7 Uhr wieder wach gewesen.
Bis gerade eben habe ich noch eine Torte gebacken und die zweite backe ich morgen früh.
Liege gerade auf der Couch, das ist im Moment mein Bett. ☺ wenn ich mal zum schlafen komme, kann ich dort besser schlafen als im Bett.
Ich habe nicht so viel zu leiden, wie z.b. mit der Nieren usw...das einzigste was ich habe ist, Probleme mit der Symphyse...wenn ich zu viel am Tag mache, habe ich wahnsinnige schmerzen.
Aber ich möchte nicht in deiner Haut stecken und auch nicht mit dir tauschen.
Trotzdem wünsche ich dir/euch gute Besserung und das der Dezember sowie der Januar schnell vorbei geht...
Ich denke bis zu den Feiertagen wird es sich ziehen, aber während der Feiertagen gehen die Tagen schnell rum...und schwuppdiwupp ist Januar.
LG und alles Gute
Ich traue mich auch mal wieder nicht ins Bett Schlafprobleme hatte ich aber auch schon vor der Schwangerschaft.
Es nervt. Ich bin heute Abend einfach nicht müde obwohl ich schwimmen war und schon in der 39.Woche bin.
Wenn ich aber heute Nacht nicht schlafe kann ich den Tag morgen wieder vergessen weil ich müde und schlecht gelaunt bin...
Vielleicht bin ich auch nervös weil ich morgen Termin beim FA habe....
Oh man..ja ich versuchs jetzt. Weil ich morgen mit dem jleinen um 8 aufstehen muss😩 gute nacht euch
Viel Glück