hallo mädels :)
ich versuch mein glück nochmal und diesmal schreib ichs richtig und meine übungswehen und nicht senkwehen 🙈
wie spürt ihr die ? ich hab das gefühl sie im rücken zu haben, was auch kurzzeitig schmerzhaft ist, sodass ich mich setzten muss. der bauch wird auch hart.
wie zeigen sich bei euch übungswehen?
seit 2nächten hab ich nachts wadenkrämpfe, ich massier sie mir weg, aber es tut höllisch weh. was tut ihr dagegen?
lg nini mit sophia inside 26+4 💕💕
übungswehen, wadenkrämpfe 27ssw
Hallo..
Ich nehme Magnesium. Schon seit einiger Zeit und ich merke ziemlich schnell in Form von Wadenkrämpfen und auch mal ziehen im Bauch, wenn ich die Einnahme vernachlässigt habe.
LG Svea
25+5
also hilft das magnesium auch gegen die übungswehen?
kann ich da irgendeines aus der apotheke nehmen, oder soll ich besser auf meinem nächsten FA-termin warten, also kann ich mit zu viel magnesium meinem babay schaden?
Ja... es hilft gegen Übungswehen... sind ja ganz schlicht auch Muskelkrämpfe... ich nehme es von Rossmann... da gibt es so eine Dose mit Tabletten von der Hausmarke... ob du es nimmst oder bis zum nächsten FA Termin wartest ist deine Entscheidung... aber Magnesium wird in der Schwangerschaft immer wieder verordnet und es hilft wunderbar gegen Muskelkrämpfe
Hallöchen
Durch meine Rückenprobleme, hab ich die Übungswehen auch zeitweise stark ausgeprägt im Rücken gespürt, jedoch kam bei mir ein Druck nach unten (uterin) hinzu... Es gibt ein Gel mit Magnesium... Frag mich nur nicht wie das heißt... Es wirkt lokal und schnell... Hatte bei ner Freundin Wunder gewirkt... Frag da einfach mal in der Apotheke nach...
also das gel is dann lokal zum schmieren auf die wade?
ich werde mal fragen :) , danke 😊
Ja... Das ist so ähnlich wie voltaren...
Hi also bei mir sind die Übungswehen nicht schmerzhaft. Merke nur wie sich die Gebärmutter zusammen zieht und der Bauch kurz hart wird. Nehme schon seit Beginn der SS das Magnesium von Verla. Vertrag das gut und hab damit auch keine Wadenkrämpfe. Nehme 300mg am Tag.
LG Aussiegirl90 mit Babyboy im Bauch