Starke Blutungen in der Frühssw

Hallo an Alle...
Ich bin Janina und habe als Empfehlung bekommen mich an Frauen zu wenden die das gleiche durchmachen wie ich ..

Ich hatte in meinem Leben schon 3 Fehlgeburten..bin jetzt 26 und wieder in der 7 ssw.
Ich habe vor 3Tagen sehr starke Blutungen bekommen..bin daraufhin gleich ins KH gefahren,wo sie mir gl ein Zimmer gegeben haben..das baby lebt und das Herz schlägt kräftig, obwohl ich sehr sehr starke Blutungen habe..mein Hintern tut schon weh weil ich seid 3 tagen drauf liege...ich muss in laaangen Abständen immer wieder durch die Gänge laufen um einfach zu testen wie meine Blutungen in welcher Situation sind...heute darf ich anfangen mit Treppenstufen laufen..ich habe so langsam keine Lust mehr auf KH ..ich weiß wofür ich das mache..aber es ist schwer 😞

1

Ich liege auch bereits seit 3tagen. Ich habe ein Hämatom direkt hinter der fruchthöhle. Meine Chancen stehen bei 50/50. die fruchthöhle sieht leider dich das Hämatom nicht gut aus. Ich kann auch nur abwarten

2

Hatte auch schon eine fehlgeburt, dieses Mal hatten wir aufgrund der Blutungen auch schon 2x gefühlt das Baby verloren. Alles kommt, wie es kommen soll. Warum blutest du?

5

Das kann mir kein Arzt sagen .. 😞

weiteren Kommentar laden
3

Ich hoffe ich kann dich din bisshen aufmuntern.
Ich hab bis zur 14 ssw sehr starke blutungen gehabt da ich ein Hämathom direkt unter der Fruchthöhle hatte hab darauf starke Bettruhe verordnet bekommen das ging auch so in der 7 ssw los und dann in der 12 ssw bei meinem FA wo er das Blut sah machte er mir keine grosse hoffnung als er dann US macht hab ich geheult wie am spiess das Herz schlug und das kleine bewegte sich die Ärzte wunderten sich wie das möglich ist weil das Hämathom ist geplatzt und der kleine blieb nun bin ich in dee 30 ssw es war keine leicht SS ständig Arzt und Krankenhaus besuche aber wir haben es fast geschafft und er bewies uns das er ein kleiner Kämpfer ist 😊
Ich drück dir ganz fest die Daumen das bei dir alles gut läuft positiv denken ist nicht immer einfach ich weis das aus erfahrung aber man soll es wenigsten probieren 😊
Dir alles alles Gute
februarmami2018 mit Babyboy inside 30ssw 💙

6

Das hört sich der Situation entsprechend ja wirklich gut an ..ich glaube an meinen Kämpfer .. aber nach soviel Fehlgeburten ist es so schwer positiv zu bleiben aber für mein Engel tuh ich alles vielen Dank ❤️♥️

9

Das glaub ich dir aber wir Frauen sind stark positiv denken und es wird alles gut 😊
Ich glaub dir das du dein zuhause vermisst und deinen Mann ging mir auch so und ich hab noch 2 Mäuse im alter von 5 und 3 da war es noch schwieriger aber man schafft das keine Sorge fühl dich Unbekannterweise mal gedrückt ❤️

weitere Kommentare laden
4

Hallo liebes, ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen und hoffe dass alles gut wird! Ich kann das gut nachvollziehen wie es dir geht, ich bin jetzt in der 9 + 1 und in der sechsten Woche hatte ich auch eine sehr starke Blutung, meine Frauenärztin hatte nicht mehr viel Hoffnung dass da noch was bleibt, hatte aber trotzdem Progesteron bekommen und Magnesium! Und strenge Bett Ruhe, ich lag jetzt fast vier Wochen nur auf meinem Arsch, es war ganz bestimmt nicht angenehm aber es hat was gebracht! Gestern beim Ultraschall konnten wir ein kräftiges Herzchen schlagen sehen, es war alles wieder in Ordnung! Wir vermuten dass es von einer SchilddrüsenunterFunktion kam...

8

Und ich „heule“ bei 3 Tagen schon..vermutlich ist es aber auch das KH was mich so fertig macht..ich will gerne nach Hause zu meinem Mann ..ich kann kaum schlafen und bin momentan einfach ein weichei...ich wünsche dir und allen anderen viel Glück weiterhin 💚🍀

10

Ich kann dich so gut verstehen ich lag jetzt auch erst 5 Tage im Krankenhaus und vor ein paar Wochen schon mal wegen Blutungen.
Bin aber schon in der 28. ssw. Die Nerven sind trotzdem total strapaziert. Bei mir weiß man nicht an was es liegt.

weiteren Kommentar laden