War heute beim Arzt bei rechnerisch 6+1 , er meinte eher Ende 6. Wo. Also 5+5/6.. er sagte zwar FH, dottersack und angedeuteter Embryo aber ich sehe nix?
Was sagt ihr zu dem bild?
Er musste auch ewig suchen....
Bin jetz total verunsichert
Hat jemand bilder aus der Woche u kann mich evtl beruhigen?
LG
US bilder von 6+1? Bin verunsichert
Vertraue deinem doc... was hätte er für einen Grund dir falsche Hoffnungen zu machen?
Man macht sich selbst immer mehr verrückt wie nötig, gerade am Anfang.
Genieße die Zeit... Beim nächsten Termin wird man vernünftig was sehen.
Lg
Also ich war bei 6+2 beim FA da war es gerade mal 5mm
Finde es ist alles gut
jetzt 9.SSw 19mm
Ich sehe eindeutig eine Fruchthülle und einen Dottersack. Nicht jede Patientin ist gut zu schallen und nicht jeder hat die neuste Ultraschalltechnik. Außerdem entwickelt sich eine Schwangerschaft nicht bei jeder Frau gleich. Und rechnerisch 6+1 kann auch real 4+6 sein, alles schon erlebt. Ich finde dein Bild ganz in Ordnung und mehr als abwarten kannst du eh nicht.
Ja, er kam wohl schlecht ran, er meinte es wäre "so weit hinten"
Ich bin deshalb verunsicht weil ich bei meiner ersten SS ein "eindeutigeres" ;bild bekam.. mein nächster Termin ist erst am 2.1. Weil er zwischen den Jahren im urlaub ist...
Hallo
Ich kann verstehen das du nervös bist. Aber vertrau auf dich und dein Wunder. Das Bild sieht für deine Woche super aus.
Das schwarze Runde ist deine Fruchthöhle und der kleine Weise Fleck da drin ist dein Baby. Nächste Woche siehst du schon mehr wachsen geht jetzt ganz schnell.
Alles gute und eine schöne kugelzeit
Ja, leider erst am 2.1. Erneuter termin...
Jetz bin ich über weihnachten in der Ungewissheit
Warum bist du im Ungewissen? Passt doch alles für diese Woche! Macht Euch nicht immer so verrückt, sondern freut Euch doch einfach, das alles so ist wie es sein soll.
Hallo! Mach dir keine Sorgen, so ähnlich sah auch bei mir aus. Bin heute in der 15.ssw und mein Wuzel ist zeitgerecht entwickelt Genieß deine Schwangerschaft und vertrau auf deinen Körper.
VG froop