Huhu ihr lieben,
ich bin heute 7+5 und wäre jetzt mit der Mens dran, wenn ich nicht Ss wäre 🙂
Ist das Ziehen unten herum um den eigentlichen Mens Zeitpunkt normal oder jetzt einfach zufällig? Hatte ich übrigens in den ersten Wochen bei Ausbleiben der Mens auch, aber da wusste ich es ja bereits lange vorher durch die positiven Tests.
Am Montag gehe ich wieder zum US, letzte Woche an 6+2 war bereits ein Herzchen zu sehen.
Lg
Charly
8. Ssw: Ziehen wie vor der Mens
Wird alles gut sein :). Die Gebärmutter wird ja auch größer , dehnt sich, sowie auch die Mutterbänder.
Solange du keine Mega schmerzen oder Blutungen hast ist das normal. Leg dir ne Wärmflasche auf den Bauch :)
Alles Gute 🌷
LG, josili1516
...noch 19 Tage bis zum ET...💙❤️
Dankeschön Josili für deine lieben Worte, die Wärmflasche hat auch etwas geholfen 😊
Und es sind auch keine Mega schmerzen, eigentlich sind es keine, mehr so ein Druck wie eben sonst, wenn die Mens sich ankündigt. Und Blutungen hab ich auch keine, daher wird es sicher hoffentlich ganz normal sein 😊😊
Dir alles gute, es ist ja schon ganz bald soweit 😍
Hallo liebe Charly
Mach dir keine Sorgen. Das ist völlig normal...ich hatte sogar die ersten 3 Monate meine Periode obwohl ich schwanger war...die Periode war nur ziemlich leicht und es kam mir etwas komisch vor :) Auch die Ärzte konnten es sich nicht erklären, aber solange die Blutung nicht vom Baby stammt ist ja alles gut...Mensschmerzen bzw. ziehen habe ich auch und meistens immer um den Menstermin herum. Können auch die Mutterbänder, die sich dehnen oder auch die Gebärmutter die einfach grösser wird, sein. So haben es mir die Ärzte erklärt. Gratuliere zur Schwangerschaft! dir und deinem Krümel alles Gute!
Liebe butterfly, vielen Dank für deine aufmunternden Worte 😍 Ich hab ja schon 2 Ss hinter mir, kann mich aber an solche Mens „schmerzen“ nicht erinnern. Nur als ich überfällig war und die ganze Zeit dachte, die Mens musste jedem Moment kommen, weil es sich so anfühlte.
Allerdings sind 3 Monate leichte Blutungen ja auch sehr verwirrend, bzw. macht man sich ja dann auch Sorgen.
Wie weit bist du denn jetzt?
Wünsche dir auch alles gute 😍😍🍀
Hey Charly :)
Ich bin genauso weit wie du und hab die gleichen schmerzen , dein post beruhigt mich ehrlich gesagt etwas, da es anscheinend normal ist :) wie die anderen beiden vor mir auch schon erwähnten .. ist es auch deine erste Ss?
Vielleicht beruhigt es dich ja auch ein bisschen dass es mir genauso geht :)
Viel Glück weiterhin 🍀🤰
Huhu Malisti,
das ist ja witzig - dann sind wir gleich weit mit denselben Wehwehchen 😊
Bei mir ist es schon die 3. Ss, aber meine beiden ersten sind schon groß (9&11) und die Ss schon so lange her. Leider hatte mir der Fa mit auf den Weg gegeben, meine Freude eher zu zügeln und aufgrund meines Alters auch das Risiko einer Fg im Auge zu behalten. 😶
Drum achte ich vielleicht noch mehr auf offenbar normale Zipperlein und kann es kaum bis Montag abwarten ...
Lg & dir eine schöne Kugelzeit 😍😍
Ich Reihe mich auch ein.bin heute 7+6 und hab heute auch mal wieder stärkeres ziehen im UL. Symptome kommen und gehen und das merke ich inzwischen auch. Aber wie die vorredner sagen. Solange es keine blutung gibt wird alles in Ordnung sein. Wir müssen lernen unseren Krümeln zu vertrauen. Ein wenig Platz brauchen sie ja auch.
Lach
Das du das Gefühl hast als würde deine Mens kommen ist am Anfang der Schwangerschaft ganz normal.
Deine Gebärmutter dehnt sich und daher kommt das.
Ich hatte es auch. :)
Alles gute weiterhin für die Kugelzeit 🤰
Hej Charly,
Dein Beitrag spricht mir total aus der Seele! Bin 7+2 und mache mir auch ständig sorgen wegen des mensähnlichen Ziehens! Es ist gut zu lesen, dass es auch anderen so geht und man nicht allein ist.
Alles gute für euch beide! Alles wird gut🤗
Linda
Hallo :) also ich bin heute auch 7+5 und war heute beim Frauenarzt.
Habe auch diese Schmerzen und seit 3 Wochen schmierblutungen.
Heute wurden bei mir 2 Blutergüsse entdeckt und daher kommt das wohl.
Diese Schmerzen kommen von der Dehnung das ist ganz normal :)
Wünsche dir alles gute 🍀
Ich hab das auch und nehme morgens 300 mg Magnesium und Abends.