Hallo, ich wechsel zu euch :) 4+0

Schönen guten Morgen #herzlich

ich durfte am Dienstag positiv testen und in einem Anflug von Panik habe ich für gestern gleich einen Frauenarzttermin ausgemacht.
Sie hat natürlich noch nichts gesehen. Sie war auch eher negativ eingestellt bis ich ihr von meinen Gefühlen erzählt habe. Danach war sie sehr einfühlsam, hat mir alles erklärt und gab mir damit ein viel besseres Gefühl.
Ich habe trotz eines super guten Gefühls die Angst, dass es nicht bleibt.
Ich lese seit zwei Monaten hier im Forum und glaube, dass die negativen Berichte daran schuld sind. Ich glaube ich wäre viel zuversichtlicher, wenn ich das alles nicht gelesen hätte. Aber ich denke auch, dass viele, bei denen alles in Ordnung ist, einfach nichts berichten. Also kommt es einen so vor, als ob hauptsächlich negatives geschrieben wird. Könnt ihr mir folgen?
Ich habe für den 27.12. einen Termin bekommen. Sie sagte, dass man dann schon was sehen kann. Ich glaube jeder hier weiß, wie sich die Zeit dann hinzieht #schwitz

Ich bin trotzdem froh, dass es das Forum gibt und sich alle gegenseitig so gut unterstützen #pro
Bisher weiß es nur meine Mama und mein Freund, deshalb werdet ihr mich wahrscheinlich öfter lesen :-p
Danke an alle #herzlich

1

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich bin heute auch genau 4+0 und durfte auch seit di positiv testen <3
Mi war der CLearblue bei 1-2 an ES11 und heute 2-3 *freu*!
Habe mir auch für Dienstag einen Termin ausgemacht beim FA weil es die letzte Möglichkeit war vor Weihnachten /Silvester und er kommt erst am 10.1. zurück :O
Möchte einfach ein wenig besprechen und hab halt ein Fünkchen Hoffnung das man einen kleinen Punkt sieht <3

Alles liebe für dich :)

2

Herzlichen Glückwunsch und alles liebe auch für dich #verliebt
Dann sind wir gleich weit, wie schön #herzlich

3

Hey.
Herzlichen Glueckwunsch.
Ich bin an ZT 30, also 4+2?

Ich hab wegen meiner Vorgeschichte am 18. Den Termin :)

8

Dir auch herzlilchen Glückwunsch #herzlich
Drücke dir die Daumen, dass man schon was sieht #klee

4

Juhu 🙋🏼‍♀️ ich bin heute auch 4+0 war gestern schon beim FA und haben natürlich nix null gesehen aber Popp Test war da auch positiv und wir haben Blut abgenommen Montag krieg ich das ergebnis und dann krieg weitere Termine .

Du sprichst mir aus der Seele habe aber diesmal für mich gesagt die negativen Post nicht an mich ran zu lassen und positiv zu denken .
Mein Arzt hat auch gesagt ich soll aufhören im Internet zu lesen 😂

Ich wünsch uns ganz viel Glück und hoffentlich kuscheln sich die Krümmel schön ein .

Habt ihr Anzeichen ?

Lg

9

Juuhuu, ist das toll, wenn wir alle gleich weit sind #verliebt
Herzlichen Glückwunsch!
Ich bekomme auch am Montag die Blutergebnisse.

Anzeichen, also ich muss sagen ich war im zweiten Übungszyklus und hatte im ersten extreme Anzeichen und habe eigentlich mit einem positiven Test gerechnet.
Diesen Zyklus hatte ich schon abgeschrieben und wollte nur die letzten 3 One Steps verbraten #freu
Jetzt habe ich immer wieder ganz minimale Bauchschmerzen, sonst nichts.
Wie ist es bei euch?

15

Ich hatte auch schon aufgegeben und am es 12 war da aufeinmal ein zweiter Strich 😍
War gleich da weil ich halt schwanger nicht arbeiten darf .
Hoffentlich lässt sich da das schon nachweisen 😊🤗
Ich hab diesmal auch eine Anzeichen außer bisschen Bauchweh als wenn die mens kommt aber das ist ja normal .

War das eben aber schwer aufn Weihnachtsmarkt 🙈
Letzte Woche noch schön lumumba getrunken 😂

5

Hallo, ich bin heute 4+5 und hab am Donnerstag meinen Arzttermin :-) mein Arzt sagt da sieht man dann schon ob es sich richtig eingenistet hat! Aber da hab ich keine Zweifel mein Zwergi macht das super :-) freu mich über den Austausch mit euch! LG Odin mit 2 🌟 im ❤️ und ein wunder inside :-)

6

Herzlichen Glückwunsch ❤
Ich bin heute an 5+2 und hatte schon an 3+6 einen Termin 😂 (brauchte eine Krankschreibung).
Am Montag habe ich den nächsten Termin .
Deine Ängste kann ich gut verstehen. Nachdem ich mich hier ein bisschen umgesehen habe, werde ich wohl nicht besonders lange bleiben. Das ist der perfekte Ort um mich verrückt zu machen, hat schon während des Kinderwunsches perfekt geklappt 😅🙈

7

Hallo Ihr Lieben, bin auch 4+4. Mir geht es genau so! Einerseits tut es so gut nachlesen zu können, andererseits verunsichert mich einige Beiträge.
Versuche mich auch nicht verrückt zu machen. Hatte gestern den ersten Ultraschall an PU/ ES +19 mit einem HCG von 764. Die Ärztin ist zufrieden und meinte man sieht eine tolle aufgebaute schleimhaut und man könne schon mejr erahnen. Jetzt hab ich nächste Woche Freitag meinen nächsten Termin. Bin so aufgeregt. Hab leider ziemliche Rückenschmerzen und unterleibs ziehen. Soll normal sein !
Wünsch euch ganz viel Kraft und super tolle Gedanken. Immer positiv denken !!! :)

10

Dir auch herzlichen Glückwunsch #verliebt
Ich bin bis zum nächsten Termin am 27.12. auch krank geschrieben.
Wenn dann alles in Ordnung ist, werde ich zum Betriebsarzt gehen und wahrscheinlich ein Berufsverbot bekommen. Ich langweile mich jetzt schon #gaehn

weitere Kommentare laden
30

Huhu, ich bin heute auch 4+0 und mir geht es genauso wie dir 🙈

Der erste SST war an ES+10 positiv, seitdem mache ich jeden Morgen einen Test, um zu sehen, ob sie stärker werden, da das Hcg sich ja täglich verdoppeln muss. Heute morgen war der 2. Strich zum ersten Mal nicht stärker als gestern, sondern nur etwa gleich stark...muss ich mir Sorgen machen? 🙈

33

Huhu,

also das HCG verdoppelt sich alle 2 - 3 Tage und ein erneuter SST sagt überhaupt nichts über eine intakte Schwangerschaft, oder ob das HCG steigt, aus.
Teste nicht, das macht dich nur noch verrückter, mach dir keine Sorgen und verlass dich auf dich und deinen Bauch. Etwas anderes bleibt dir nicht übrig #liebdrueck

34

Ich würde an deiner Stelle keine Test mehr machen und wenn nur alle 2 Tage. Mit welchem Test hast du getestet?
Vertrau auf deine kleine Erbse;)

weitere Kommentare laden