Hallo, kann man in dem Ultraschall Bild Zwillinge entdecken? Meine FA sagte es sei möglich aber müssten noch eine Woche warten. Bin aber sehr ungeduldig und wollte fragen ob jemand mir da schon was dazu sagen könnte. Würde mich sehr um Antworten freuen.
7.SSW - vllt Zwillinge?
Sehen sie eine oder zwei ?
Rechts sieht man scheinbar eine zweite fh mit Inhalt. Ob es was wird mal sehen
Danke für deine Antwort. Meine Frauenärztin war sich auch nicht genau sicher und mussten deshalb noch eine woche warten. Bin gespannt was es sein wird=)
Ich sehe auch eine zweite potentielle Fruchthöhle. Lass dich hier nicht verrückt machen, denn wissen wird es nur dein Körper und dann die Ärztin 😃
Ich kenne das aber, ich wäre auch furchtbar ungeduldig und würde es sofort wissen wollen!! 😂
Ja genau, die zeit vergeht kaum seitdem ich auf diesen kommenden freitag warten muss. Ich war sehr überrascht als sie sagte es könnte 2 sein.. 😳
Hallo
Also bei mir sah man bei 5+5 die zwei Fruchthöhlen schon deutlich.
Bin jetzt 10+1 und es sind Zwillinge.
LG
Herzlichen Glückwunsch! Was für ein Gefühl ist das denn Zwillinge zu bekommen?=) bin jetzt zum ersten mal schwanger und schon im zweiten monat als ich es erfahren habe, sagte sie dass es bei jedem unterschiedlich sei, manchmal tut es sich nicht gleich zeigen.
Wie weit bist du?
Also ich bekomme auch Zwillinge und muss dir sagen dass meine zweite fruchthöhle immer etwas kleiner war. Oben rechts ein Schatten. Sobald man aber etwas mehr danach gesucht hat, konnte man dann ganz deutlich die zweite fruchthöhle samt Inhalt sehen. Erst wurde mir verrückt gemacht weil es so viel kleiner sein sollte und jetzt sind beide zeitgleich entwickelt.
Also es könnte tatsächlich eine 2. Fruchthöhle seon. Vielleicht hat sich dein 2. Auch nur etwas versteckt ;)
Ich wünsche dir viel Glück
Vielen dank! Werde aufjedenfall hier wieder reinschreiben wenns soweit ist. Ich bin schon im zweiten monat, habe es auch noch frisch erfahren.