Hello.
Hab seid heute morgen immer wieder Übungswehen... heute mal mit Verdauungsproblemen...
Langsam nervs echt 🤣🤣
Laufe schon immer durch die Wohnung und trinke Tee aber hilft nichts
Viele Grüße Namcy
26+5ssw👼
Die lieben Übungswehen...
Hi du,
wie fühlen sie sich für dich an? Nur harter Bauch oder auch ein schmerzhaftes Ziehen wie bei Wehen? Hatte das gestern für ca. 2 Stunden und dchon Angst bekommen. Aber meine Hebamme meinte, die Gebärmutter darf auch schmerhaft üben, solang es nur 3 - 4 Stunden geht.
Liebe Grüße
Jeanny mit Nelya (8) und Matilda im Bauch (26+6)
Mehr Verhärtungen... aber mein kleiber strampelt heute in den Magen.
In 3 st. Waren es bestimmt 15-20mal.
Kann mir auch gut vorstellen, dass wenn die Babys mega im Bauch rumpeln, irgendwann eben auch die Gebärmutter reagiert. :)
Meine kleine strampeltden ganzen Tag lang und dieses ab und zu druck nach unten nervt langsam aber da müssen wir wohl alle durch 😁❤.
Lg. Suzan32 🍒 23 SSW und Babygirl 💖
Die wareb schon voher da. Bavy hat erst 1st später angefangen so rum zu springen.
Viele Grüße Namcy
Hahahahhh jaaaa 🤣😁😂❤
Hallo
Ich bin jetzt bei 22+2 und habe seit ca 1 Woche auch ordentlich Übungswehen !
War schon 2x beim gyn weil ich so Angst habe! Aber sind bisher weder schmerzhaft noch regelmäßig noch Muttermund wirksam!
Mal sind es viele hintereinander dann wieder sind 2 oder 3 Stunden Pause !
Ich mache mich teilweise so verrückt das ich zu sehr in mich reinhöre so Angst habe ich🙈
Morgen ist reguläre Vorsorge mal sehen hoffe Muttermund bleibt weiterhin unbeeinträchtigt !
Alles gute
Ich hab das seit der 20. ssw immer wieder. Meine Hebamme riet mir zu Magnesium, das nehme ich seit dem. 400mg am Tag und es hilft. Davor hat mir Laufen auch ganz gut geholfen.
Mittlerweile bin ich in der 30. Ssw und habe das extrem am Abend oder wenn wir Auto fahren hab schon zu meinem Mann gesagt, mein Bauch mag Auto fahren gar nicht. Oder wenn der Untermieter sich mal wieder sehr streckt, habe ich das auch ab und an. Solange es nicht weh tut oder regelmäßig ist, macht das gar nix