Ich war heute bei 6+3 beim US und leider sah man nur eine Fruchthülle mit Dottersack. Dadurch möchten wir es unserer Familie nicht an Weihnachten erzählen. Wie stellt man es am besten an? Es geht nicht nur um Alkohol, sondern auch ums Essen (Mett, Rohmilchkäse, Kartoffelsalat mit Mayo aus rohem Ei). Da ich unter starken Kopfschmerzen leide und AU-fähig bin, bin ich auch krank geschrieben, aber nicht bettlägerig. Vielen Dank schonmal für die Antworten
Wie SS vor Familie an Weihnachten verschweigen??
Hallo, ich stehe vor der selben Frage. Ich bin heute 5+5. Beim Frauenarzt sah man Fruchthöhle und Dottersack. Nächsten Termin habe ich am 4.1. Und Du?
Am liebsten würden wir es unseren Eltern schon erzählen. :))
Alles Gute! Aivy
Hab am 3.1. den nächsten Termin aber ziemliche Angst, da man bisher so wenig sah ; (
Bin gespannt, was du für Tipps bekommst. Ich will es auch noch aufgrund meiner Vorgeschichte verschweigen. Bei mir kommt leider noch hinzu, dass ich bereits zugenommen habe und man das auch sehen kann 🙈 Bauch ist nicht mehr flach und Obersize Klamotten habe ich nicht
Sag du hast eine Magenverstimmung und möchtest das zZ meiden.
Mir geht es genau wie euch... ich bin heute auch 5+5, war heute zum us, man konnte die Fruchthöhle, Embryo und Dottersack sehen aber meine Ärztin war nicht zufrieden da noch kein Herzschlag zu sehen war und sie meinte dass der da sein muss🙁 ich muss zwar am Donnerstag nochmal hin aber sie hat mir wenig Hoffnung gemacht. Und da ich keine Lust auf mitleidige Blicke und Überbemutterung hab möchte ich auch nichts sagen. Aber wie??was wenns nen Kuchen gibt den ich nicht darf??.....
Seit wann muss bei 5+5 schon ein Herzschlag sein?🤔
Das habe ich mich auch gefragt...
Geht mir ähnlich. Bin ca 6+4 . Man konnte beim 1 Termin Fruchthöhle sehen, ist auch alles soweit ok. Aber den nächsten Termin hab ich erst am 4.1.
Meine Mama weiß es zwar. Allerdings bekommen wir Weihnachten schlafbesuch und noch so Besuch zum Essen.
Und ich habe derzeit Dauerübelkeit und mir geht es schlecht.
Bin mir auch nicht sicher was ich da erzählen soll.
Zumal mein Onkel schon mal gefragt hat, wann es nen Gewhwisterchen für die große gibt 🙈😳
Warum darf es die Familie nicht wissen ? Ich würde es sagen, aber darum bitten, es nicht weiterzuerzählen - wenn überhaupt jemand fragt. Steht die Essensauswahl ? Oder könnte man da noch was beeinflussen? Was gibt es noch zu essen ? Ansonsten, wenn du es auf keinen Fall sagen möchtest, hältst du dich an die Gerichte, die du essen darfst und auf Nachfragen sagst du halt, du hast heute keine Lust darauf .
Liebe Grüße
Meine Familie musste dieses Jahr schon viel mit mir leiden. Möchte ihnen nicht Hoffnungen auf ein Enkel machen und dann entwickelt es sich nicht. Hatte heut bei 6+3 so auf ein Herzschlag gehofft. Sie meinte aber ich bin höchstens 5+0. Kann aber rechnerisch nicht stimmen. Hab mein ES auch bestimmt.
Die Essenswahl steht und in den Kartoffelsalat könnt ich mich normalerweise reinlegen..
l
An deiner Stelle würde ich Donnerstag mal mit irgendwelchen „Beschwerden“ ins KH gucken um vor den Feiertagen Sicherheit zu bekommen. Vielleicht waren die Geräte nicht so gut oder es war noch einen Tag zu früh🤷🏻♀️
Ich weiss es nicht🙈 meine fä hat mir wirklich schiss gemacht..ansonsten will sie mich donnerstag ins kh einweisen. Ich hoffe einfach nur dass das herzchen bubbert... für den fall würden wir es jnseren eltern auch sagen und sie bitten es für sich zu behalten.
Sag doch einfach, hättest eine magenverstimmung.
Wegen dem alkohol. Lass dir ein schluck einschenken, zum anstossen und nachher soll dein mann unauffällig austrinken. Nachher muss ja einer nach hause fahren
Das macht mir mut, vielen Dank euch😚 da ich im kh arbeite denke ich bin ich zur not dort auch gut aufgehoben und die werden nicht voreilig handeln
Bei meinem kleinen hat man den Herzschlag erst bei 8+irgendwas gesehen, da er ein totaler Eckenhocker war. Mittwoch wird er bereirs per KS geholt...
Ich würde abwarten und mich nicht so fertig machen lassen.
bei mir sah man in der 7ssw nur eine FH und die andeutung von einem dottersack, aber kein herzschlag und kein embryo. erst 2wochen später bei 8+2, also 9SSW war da ein tanzendes gummibärli mit herzschlag zu sehen und es is jz alles bestens mit meinem zwerg.
gib deinen krümel noch nicht auf, du weißt zwar, wann dein ES war, aber nicht wann sich dein krümel eingenistet hat.
alles gute 🍀🍀🍀
lg nini mit sophia inside 27+0 💕💕