Erbrechen 29. SSW - wann ins Krankenhaus?

Hallo ihr Lieben,

seit heute morgen ist mir dauerhaft übel und ich muss mich übergeben. Ich habe Durst, aber es kommt früher oder später alles wieder raus. Ich schlafe oder breche. Agyrax hilft nicht.

Ich lag in der 13. SSW schon wegen Hyperemesis im Krankenhaus. Das hier fühlt sich anders an.

Der Kleine ist zwar ruhig, aber ich spüre ihn. Meine FÄ hat heute schon zu. Wann würdet ihr ins Krankenhaus fahren? Mein Mann macht sich natürlich Sorgen, reagiert bei so was aber gerne mal über.

Danke für eure Einschätzung!

1

Hallo... Wenn du gar kein Wasser mehr behalten kannst,dann würde ich schon mal zum Arzt.. Versuch mal Teelöffel Weise Cola... Gute Besserung

2

Danke dir! Cola und Tee kommen ebenso wieder raus :/

3

Ok.:( und nur Schluckweise Tee? Oder Eiswürfel lutschen?

4

Hallo,

Könnte es nicht vielleicht ein einfacher Magen Darm-Infekt sein? Würde an deiner Stelle morgen zum Arzt gehen, oder du gehst heute noch zu einem Allgemeinarzt wenn du dir unsicher bist. Aber ins Krankenhaus würde ich nicht fahren.

LG aprilsonne

7

Ansonsten könntest du auch deine Hebamme anrufen, falls du schon eine hast und sie um Rat bitten:)

9

Einen Infekt schließe ich auch nicht aus, habe aber halt Angst vor Dehydrierung und dass es dem Wurm schadet.

5

So ging es mir im September. Wenn es morgen Mittag nicht besser ist wuerde ich zum Arzt. Bei mir waren die ersten 24 std am schlimmsten danach konnte ich kleine Mengen bei mir behalten. Gute Besserung

6

Ich würde regelmäßig den Mund spülen und versuchen, Kamillentee zu trinken. Wenn du dich so fühlst als würdest du tatsächlich dehydrieren, dann ruf beim ärztlichen Notdienst an. Die Ärzte kommen auch im Bedarfsfall nach Hause. Ein Arzt ist die einzige Person, die tatsächlich deinen gesundheitlichen Zustand einstufen kann. Aber direkt ins Krankenhaus würde ich nicht fahren.

8

Hatte ich in der 29/30 auch ...

Das ich tagelang Dauer Übelkeit hatte und als brechen musste , hab vomex bekommen in Dauer schleife das zeug macht ToT müde ...aber half ...

Wen du dir nicht sicher bist einfach in die Klinik fahren lieber einmal zu viel als zu wenig...

Alles gute

Kathy mit ella an der Hand und rosa bohne im bauch (36 ssw)

10

Hallo ich würde dir Raten einmal ins Krankenhaus zu fahren! Rede aus Erfahrung will dir keine Angst schadet ja nicht