ASS in der Schwangerschaft- Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben!
Ich bin heute bei 13+6 und momentan sieht es mit unserem Zwerg gut aus#herzlich. Allerdings hat mein FA mir am Freitag dazu geraten ASS 100 im "off-label-use" zu verwenden und ab sofort einzunehmen, um die Gefahr einer Schwangerschaftsvergiftung zu senken. Kennt sich jemand von euch damit aus?
Ich habe höher Blutdruck, der seit der Schwangerschaft allerdings bestens eingestellt ist (110/70), aber dennoch meint der FA, dass es sicherer sei das ASS zu verwenden.
Ich bin sehr unsicher und habe es noch nicht genommen, möchte aber auch kein weiteres Risiko eingehen...
Danke für eure Antworten!

1

Ich hatte auch Angst. Aber die Dosis ist so gering und hilft nur, dein Blut dünner zu machen, um so deine Maus besser versorgen zu können.

Mir würde das von der Feindiagnostik und meinem eigenen Arzt empfohlen:)

2

ich nehme aufgrund einer gerinnungsstörung ass100.
es soll ja die blutzufuhr zur plazenta verbessern.
bis jz ist mein baby bestens versorgt und es ist alles ok ☺️
hör auf deinen FA, er weiß schon was das beste für euch beide ist ;)
lg nini mit sophia inside 27+1 💕💕

3

Ich hab in meinen 2 ss ass genommen und hatte keine Probleme..allerdings hab ich die nehmen müssen weil ich 2 kinder schon verloren hab...wusste nicht dass sie eine vergiftung vermeiden, aber jetzt weiß ich mehr...also schaden tut.es.nicht ass zu nehmen...alles gute

4

Danke für eure schnellen Antworten! Das nimmt mir erstmal etwas die Angst vor der zusätzlichen Tablette!

5

Hallo,
ich nehme ASS 100 bis zur 32. SSW ein. Zur besseren Versorgung.

6

zu schnell abgeschickt....... nehme ASS 100 weil ich 4 Sternchen habe.

weitere Kommentare laden
8

Ich nehme von Anfang an eine ASS100 jeden Tag, bis zur Geburt. Auch weil ich vorher 2 Fehlgeburten hatte.