Hallo ihr lieben!
Heute bei 6+3 hatte ich endlich meinen lang ersehnten Termin beim Arzt! Es war ja die letzten Tage richtig doll spannend wegen dem rosafarbenen Ausfluss am Donnerstag und vor allem den plötzlich schwächer werdenden Schwangerschaftstests Aufgrund dessen war ja meine Schwangerschaft für mich schon beendet Natürlich absolut dumm von mir diese Verrücktmacherei und dafür schäme ich mich auch richtig
Ich hatte hier auch nachgefragt wegen diesem Hook-Effekt der die schwächer werdenden Tests begründen würde. Viele von euch haben mir Mut gemacht, andere schienen nicht recht daran zu glauben dass es ihn tatsächlich gibt. Aber alles in allem spielt das keine Rolle (außer für die, denen es vielleicht auch so geht und total dämlicherweise so spät nochmal einen Test machen).
Ich denke diese ganze Angst kam von meiner Fehlgeburt im September. Das war in der 16. Ssw - das sitzt tief!
Aber diesmal geht alles gut!
So nun will ich aber auch noch vom Arzttermin berichten
Also das kleine Zwerglein ist 0,89cm groß und das Herzchen durften wir fleißig bubbern sehen
Der Computer hat es auf 7+0 geschätzt. Ich bin so glücklich und vor allem so unglaublich erleichtert nach den letzten Tagen!!!!
Ich freue mich jetzt wieder bei euch mitmischen zu dürfen
Liebe Grüße,
Anne
Edlich richtig offiziell/ Update: Hook Effekt
1
Das freut mich sehr für dich 😊🍀 und jetzt lass bitte das Testen sein 😉
3
Danke! Ich glaube ich bin geheilt
2
Oh das freut mich! Gratuliere. Ich habe auch so Angst und mach immer noch mal nen Test zwischendurch zur Beruhigung 🙈 und hoffe das ich am Donnerstag beruhigt werde!👏🏻
Alles gute Dir! 🍀🤗
4
Danke!! Hör lieber schnell damit auf bevor es dich verunsichert! Ich drücke dir die Daumen für Donnerstag!
5
Was ist denn der hook Effekt?