Hallo ihr lieben, ich habe eine dringende Frage , ich hatte wahrscheinlich am Mittwoch meinen ES und auch geherzelt. Am Samstag hatte ich starkes Unterleibziehen und am Sonntag Mega Sodbrennen. Seit Montag, also gestern, wache ich nachts mit Übelkeit auf. Heute Abend habe ich allerdings gar keine Symptome. Kann es sein, dass die Symptome kommen und gehen? Oder ist das nur Magendarm Geschichte?ich habe noch ca 8 Tage bis zur erwarteten Periode. :-/
Schwangerschaftszeichen noch vor Ausbleiben der Periode?
Hast du den schon einen Test gemacht ? Und 8 Tage ist ja noch ein bissl zu früh ?...
Ich weiß, es ist zu früh, deshalb habe ich noch keinen Test gemacht aber schon gekauft und sitze jetzt auf glühenden Kohlen. Ich will ihn frühestens in 4-5 Tagen machen eher 5 Tage. Aber ich habe eben diese komischen Anzeichen.... hmmm
Ich denke es braucht noch etwas bis die Schwangerschafts Anzeichen losgehen.
Bei mir war es so das ich ca 4 Tage über meiner Periode lag und am Morgen plötzlich einen ganzen Eimer gebrochen habe.
Mein Geruchssinn war verstärkt, hab mich schlapp und müde gefühlt und hatte eine Fieber ähnliche Erkrankung für ein Tag.
Ja, ich finde es auch zu früh! Heute morgen fand ich den Kaffee Geruch von meinem Freund unerträglich. Aber Vll möchte ich ja auch nur was merken. Ach man... ich muss wohl Geduld haben bis zum Test.
Wieviele Tests habt ihr denn gemacht und wann?
Ich habe mindestens 5 Tests gemacht, weil ich ständig dachte, ich hätte mich vielleicht geirrt, oder der Test könnte falsch gewesen sein😂
Guten Morgen.
Ich hatte ca. 6 Tage nach ES Durchfall , war müde und gereizt. Außerdem taten mir die Brüste sehr weh (war aber so wie vor Periode auch). Die Übelkeit kam erst Wochen später.
Viel Glück 🍀
Optimistin mit Babygirl inside 25+2
Bei meinen ersten beiden Kindern hatte ich gar keine SS Anzeichen. Nie.
Jetzt beim dritten war mir tatsächlich einen Tag vor NMT schlecht und ich hatte ständigen Harndrang.
Ich teste übrigens grundsätzlich immer NMT+4 oder noch später. Habe keine Lust auf rumraten. Bloß, weil man vielleicht den ES kennt, weiß man ja trotzdem nicht, wann die Befruchtung und Einnistung war. Dieses Mal hatte ich übrigens nur einen Hauch von Strich auf dem Test.
Sodbrennen ist kein frühes SS Anzeichen, das hatte ich immer erst nachdem die Hälfte rum war. Hat bei mir gerade angefangen, bin jetzt 21. Woche.
Ich hatte bei allen 3 Schwangerschaften schon von Anfang an Sodbrennen. War echt unangenehm 🤨
Also so früh vor dem nächsten Mens Termin habe ich noch von niemandem gehört der SS Symptome hat oder hatte. Vielleicht Wunschdenken von dir??? Warte einfach bis NMT und mache dann einen SS Test, dann weißt du mehr. Zur Zeit geht echt auch Magen - Darm rum...aber wer weiß? Mein FA hat mal zu mir gesagt, es gibt nichts, was es nicht gibt...🤔☺️😇
Ich tippe eher auf PMS. Bei mir ist Sodbrennen klassisch. Auch ziehen und Pickel.
Anzeichen die mich hellhörig gemacht haben gingen 4 Tage vor NMT los. War vermehrter Speichelfluss und Müdigkeit.
8 Tage ist schon sehr früh...
Ich danke euch allen für die schnellen Antworten. Ich werde einfach warten und wenn die Zeit reif ist, nen Test machen.
Bis dahin werde ich versuchen, nicht mehr dran zu denken... hahaha, da muss ich doch glatt über mich selber schmunzeln
... ich hoffe ja doch ein bisschen, er wird positiv
Ich muss hier mal ganz offen berichten.
Ich habe jahrelang versucht wieder schwanger zu werden. 5 Jahre wirklich jeden Monat aktiv... So oft hatte ich "Schwangerschaftsanzeichen", die sich alle als falsch herausstellten. Ich bin nun das zweite Mal WIRKLICH schwanger und kann nur von mir sagen: Wenn man schwanger ist, dann WEISS man es. Es ist einfach nur ein unterschwelliges, sicheres Gefühl. Ganz ohne Anzeichen o.ä.
Bei mir haben vorzeitige Anzeichen immer etwas mit Einbildung zu tun gehabt....
Hallo.
Ich weiß nicht genau, wie viele Tage vor NMT ich getestet habe, da ich in meinem "Glückszyklus" das erste Mal Ovus weggelassen habe.
Ich habe nur gemerkt, dass ich kein PMS hatte.
Absolut gar nichts. Ich habe mich vollkommen normal gefühlt.
Da dachte ich mir, dass das doch sehr seltsam sei. Getestet und eindeutig positiv.
"Schwangerschaftsanzeichen" hatte ich bis zur 6.SSW null. Danach umso schlimmere Übelkeit.
Ich würde mich mit den "Anzeichen" nicht verrückt machen. Natürlich hofft man jeden Monat, habe ich auch, aber ich hab irgendwie trotz Testerei und Hoffen immer gewusst, dass es nicht geklappt hat.
Hallo,
ich würde sagen Symptome vor Ausbleiben der Periode sind möglich, aber eigentlich nicht 3 Tage nach dem Eisprung, weil der Embryo da eigentlich noch als ca. 8 Zeller durch den Eileiter fliegt und sich noch nicht eingenistet hat.
LG
ja, bei mir war das auch so. Ich bin auch nachts mit Übelkeit aufgewacht, dachte ich hätte Magen-Darm. Die Übelkeit kam und ging und war auch zwischendurch ganz weg und das ging deutlich vor NMT los. Ca. 6 Tage nach dem Eisprung (hatte Ovus benutzt). Ich hatte die Anzeichen gar nicht ernst genommen, ich dachte es kann nur nach NMT losgehen, aber es geht wohl auch früher. Die tägliche Übelkeit, Geruchsempfindlichkeit usw. kamen dann nach NMT dazu. LG