Ich hatte vor 2 Monaten in der 7.SSW eine natürliche FG. Nach 5-6 Tagen mit Schmierblutung bgann dann die richtige Blutung.
Vor 1,5 Wochen war der SST wieder positiv aber vor 3 Tagen fingen wieder ganz leichte Schmierblutungen an (brauche keine Binde, nur manchmal ein bisschen am Papier). Genau wie beim letzten Mal. Ich habe auch "Mensschmerzen", aber das hatte ich auch ohne FG eh in allen früheren Schwangerschaften. Im Gegensatz zu letzten Mal sind die Symptome aber noch da.
Meine Frage: Macht es Sinn zum UL zu gehen um zu sehen, ob eine FG im Gange ist oder ist es noch zu früh um überhaupt irgendwas zu sehen? Das Herz würde ja z.B. so oder so noch nicht schlagen.
5.SSW...kann man evtl. FG auf Ultraschall sehen?
Hm, schwer zu sagen. Man würde sicherlich sehen, dass sich die Schleimhaut wieder abbaut bzw. Nicht mehr so hoch aufgebaut ist. Die Frage ist, ob man vielleicht noch was machen kann mit Progesteron vielleicht.
Ich denke bei Blutungen zum Arzt zu gehen macht auf jeden Fall Sinn.
Hey, nein dein frauenarzt kann da noch gar nichts sehen, auser die schleimhaut würde sich schon zum abbluten auflockern.
Aber, ich würde in der praxis anrufen und deine problematik schildern und fragen, also falls du nicht eh hin gebeten wirst, das dir blut abgenommen und dein gelbkörper hormon bestimmt wird.
Ich drücke dir fest die Daumen das alles gut geht.
Liebe Grüße Janina 36+0
Manchmal kann man die FH nach unten wandern sehen, manchmal sieht man aber auch gar nichts. Ich würde trotzdem mal beim FA anrufen, vllt. kann er dir z. B. Utrogest oder Magnesium verordnen, das hilft manchmal ganz gut.