Hallo ihr lieben ich habe am Montag 17+3 ein Jungenouting bekommen. Kann es aber irgendwie nicht glauben. Ich habe bereits 2 tolle Jungs und bin der festen Überzeugung das dies kein Junge wird. Was sagt ihr besteht noch eine Chance? Hatte jemand in der 18ssw ein falsches Jungenouting? Auch gern mit us bildern.
Falsches Jungenouting
Ich war in der 3. Schwangerschaft total überzeugt, dass ich diesmal (nach 2 Jungs) ein Mädchen bekomme. Mir war morgens immer schlecht, teilw. musste ich mich übergeben, hatte unreine Haut und wir hatten definitiv 4 Tage vor ES das letzte Mal Sex.
Dann kam das Jungsouting--bumm, das saß. Ich bin auch mit meinem US Bild in Foren rumgeschwirrt und habe versucht, jemanden zu finden, der mir das Gegenteil sagt.
Es sieht stark nach einem Jungen aus, dein US Bild sieht aus wie die, die ich von meinen 3 Söhnen habe.
Freu dich, 3 Jungs sind spitze!!
Ja ich mein ich freu mich das ich überhaupt ein kind bekomme um gottes willen. Aber ich bin schon etwas enttäuscht muss ich sagen. Mir ist fast 12 Wochen du unfassbar schlecht gewesen ich musste jeden tag mehrfach kotzen und ich hab pickel ohne ende. Und dann dachte ich halt wirklich dieses mal bekomme ich endlich mein lang ersehntes mädchen und dann sagt mir die ärztin sowas🙈 und jetzt klammer ich mich an jeden Strohhalm das sie sich vielleicht doch vertan hat🙈
Das mit den Beschwerden hat gar nichts zu Heissen 😑
Drück dir dennoch die Daumen ☺
Wenn es das ist was ich meine zu sehen, ist es wohl ein Junge🤔. Ausser die Nabelschnur baumelt fröhlich zwischen den Beinen.
Ja das war so meine hoffnung das es vielleicht doch die Nabelschnur ist
Ich kann da leider gar nichts so recht erkennen welche Perspektive ist das denn.. wir hatten das eindeutige Jungenouting bei 18+0 und blieb auch dabei.. LG
Das ist von unten
Ich erkenne da gar nichts.
Wenn der Zipfel der Penis sein soll dann ist es das.
So sieht keine schamlippe und auch keine klitoris aus.
Am besten warteSt du noch 1 oder 2 Termine ab.
LG
Corinna
Mit Leon (6,5J) 💙 und Lara (3,5J)💜
& Lina Inside (37ssw)💓
...Noch 28 Tage 😍...
Ja genau der zipfel dort soll der penis sein. Ja ich hoffe auch das sich bis zum nächsten termin noch was ändert
Dann wünsche ich dir eine schöne Geburt 😊
Ohje ich erkenne nichts 🙈
Ich kann nur sagen dass ich seit der 18 ssw gesagt bekomme dass es ein Junge ist.
Gestern 28 ssw hat meine Ärztin mir zu 100 Prozent gesagt, es ist ein Junge. Ich hatte jetzt schon 5 verschiedene Ärzte die drauf geguckt haben, alle sagten ein Junge. (War viel im KH) ich denke, wenn es doch ein Mädchen ist, wird es sich zeitig zeigen. Da musst du sicher nicht mehr lange warten. Jungs sind doch eindeutiger zu erkennen. :)
Hallo Lisa dein Text konnte gleich von mir stammen :) ich habe auch zwei Jungs und jetzt mit dem 3.schwanger.
Das erste Outing gab es bei 17+4 da war sich die Ärztin aber nicht ganz sicher. Das zweite Outing hatte ich bei 20+3 da sah es schon ziemlich eindeutig nach Junge aus.
Trotzdem kriege ich das Gefühl nicht los dass es ein Mädchen ist. Nach der Geburt habe ich Gewissheit :)
Ja das ist wie verhext😂😂😂 ich denk mitlerweile ich kann keine mädchen🙈 auch wenn ich weiß es liegt nich an mir.
Das ist ein Junge seh sogar die Hoden 🙈
Wegen denn beschwerden das jetzt ist meine 3 SS und alle drei verliefen gleich ohne übel oder sonst was nur sodbrennen und ich hab 2 Mädels und der Bauchbewohner wird ein Junge 😊
Dir alles gute bin überzeugt das du dich über denn kleinen Mann sehr freuen wirst 😊
Na klar freu ich mich trotzdem über ihn.
Hallo!
Ich kann deine Hoffnung gut nachvollziehen, auch wenn ich beide Geschlechter zuhause habe. Hatte mir sehr eine 2. Tochter gewünscht. Auch die Schwangerschaft war/ist eher wie bei meiner Tochter. Bekam dann relativ früh unser Jungenouting. Das hab sogar ich auf Anhieb erkannt. Im ersten Moment war ich enttäuscht und hab im Auto ein Tränchen verdrückt. Im nächsten Moment fand ich mich doof, da ich doch überhaupt keinen Grund habe enttäuscht zu sein. Mein großer Sohn ist so ein toller Junge, jetzt bekommen wir noch einen tollen Jungen.
LG Grit (27+5)
Ich komm mir auch etwas doof vor weil ich deswegen heule. Andere können garkeine kinder bekommen. Aber es ist halt so ich bin enttäuscht weil ich gerne nach 2 jungen eins gehabt hätte...alle anderen bekommen mädchen im moment nur ich nicht. Das ist einfach traurig
Ich kann dich gut verstehen. Ich bin froh die Erfahrung mit beiden Geschlechtern machen zu dürfen. Und gerade ein Mädchen ist für viele Frauen was besonderes. Mein Mann freut sich z. Bsp. total das er wieder Verstärkung bekommt. Aber so wie ich das bei dir lese wird die Entäuschung nur von kurzer Dauer sein.
LG Grit