Juli/ August Mamas nach ICSI/IVF/langzeitkinderwunsch

Hallo
Ich würde mich gerne mit euch Austauschen, da es doch etwas anderes ist als wenn man spontan schwanger wurde.

1

Huhu!
3 Jahre Kinderwunsch, 3 Sternchen, jetzt mlt der 1. IUI schwanger geworden ... ET 04.08.

2

Hi :-) auch ich bin über icsi Ss geworden. :-) mehr in meinem VK . Die eine schöne ss. 😗😗😗

2🌟 und kleines Füchschen inside 8+0 ❤🤰

5

Hallo,
Wir sind nun nach 2 1/2 Jahren durch den 3 Kryo Versuch schwanger. (7-8 ssw)

Der erste Versuch klappte gleich aber endete leider in der 7 ssw in einer FG.

Danach hatte ich eine OP wegen vorstufe Gebärmutterhalskrebs.

8 Wochen nach dieser OP hatten wir unseren 2. Kryo Versuch leider negativ !!

Jetzt beim 3 und letzten mal ... hat es nun endlich geklappt..

Dieses Jahr war mehr als schwierig aber nun sind wir froh es geschafft zu haben und das die Enttäuschung und das warten und hoffen nun ein Ende hat.

Jetzt sind wir guter Dinge das es diesesmal bei uns bleibt ❤

Glg. Schönen tag❤

3

Ich bin in der 1. icsi schwanger geworden bin aktuell in der 9 Woche

4

Wieso ist die SS anders???
Der Weg dorthin sicherlich 🤔
Aber ansonsten...
Glückwunsch an dich zur SS
😍 genieße sie und mach dich nicht durch Zuviel lesen und googeln nervös ☺️ liebe Grüße

6

Bin durch eine Icsi schwanger geworden. Mit Zwillingen #verliebt #verliebt

Würde auch gerne wissen, warum das anders ist? Meinst du wegen Ängsten oder Belastungen. Der Weg ist hart ja, aber die Schwangerschaften sind doch so wie auf normalem Wege.

Alles Liebe und viel Glück!

7

Hallo

Ich bin durch unsere erste kryo nach 2,5 Jahren Kiwu schwanger geworden. Unser ET ist der 12.08.
ICSI Nr. 1 und 2 waren jeweils biochemische Schwangerschaften und ICSI Nr. 3 war negative.

LG

8

Hallo :) Ich denke, ich weiß, was du meinst.

Nach 3 Eileiterschwangerschaften und einem frühen Abgang hatte ich eine IVF und bin derzeit 6+0 schwanger :)

Alles Gute :)

9

Ich bin nach drei Jahren Kinderwunsch im Oktober durch die 1. Icsi ss geworden und bin heute 11+0. ET ist der 11.07.2018

11

Wir sind nach 2 Jahren KiWu durch eine ICSI schwabger geworden und sind nun in der 8.ssw 😊

10

Huhu...ich wurde nach drei negativen icsis und dem Anraten einer EZS spontan Schwanger! ET ist der 14-16.07. :)
Auch ich meine zu wissen, was du mit dem "anders" meinst!
LG Leni ...mit Sohnemann 8, zwei Sternchen und Wunder im Bauch 10+5