Hallo ich habe seit ein paar Tagen Ausschlag der sehr juckt am ganzen Körper und seit 2 - 3 Tagen habe ich Wassereinlagerung in den Beinen und Füßen bin heute 23 + 3 ssw
Mir hat jemand hier in diesem Forum geschrieben dass das eventuell eine Schwangerschaftsvergiftung ist allerdings habe ich heute bei der Frauenärztin keine erreicht ich versuche es morgen noch mal jetzt habe ich total Angst
Symptome einer Schwangerschaftsvergiftung
Ich kenn mich da leider zu wenig aus aber habe hier auch schon einen Beitrag gelesen wo das jucken auch war und sie eine schwangerschaftsvergiftung hatte, würde morgen sofort zum arzt. Alles gute
Typische Eigenschaften einer schwangerschaftsvergiftung sind ...
Bluthochdruck, Eiweiß im Urin, Kopfschmerzen, flackern vor den Augen und Wassereinlagerung.
Wenn du nur Wassereinlagerung hast wird es warscheinlich keine schwangerschaftsvergiftung sein sondern nur lästige Nachteile einer schwangerschaft.
Ich drück dir die Daumen
Hallo !
Ich habe aktuell eine Schwangerschaftsvergiftung und warte darauf das die Einleitung endlich fruchtet ..
Ich habe massive Ödeme - überall . Meine Knöchel an Händen und Beinen sind nicht mehr zu sehen.
Ebenso Übelkeit und Kopfschmerzen,
Bluthochdruck, Eiweiß im Urin und hyperreflexie.
Vg Tomard
Hallo
Oh je ich wünsche dir alles Gute für dich und dein Baby drücke dir die Daumen
Lg
Also es gibt auch einen „Ausschlag“ der Schwangerschaftsvedingt ist und nichts mit der Vergiftung zu tun hat. Hatte ich in meiner ersten SS und hoffe ich bleibe diesmal verschont. Geh zu deinem FA der kann dir dann eine Salbe aufschreiben die angerührt werden muss. Ggf musst du Blut abgeben.
Hallo
Ich hatte vor 3 Jahren in meiner ersten Schwangerschaft ein Hellp Syndrom.
Allein eine Wassereinlagerung ist noch kein Anzeichen dafür, damit haben leider viele zu kämpfen.
Sollte allerdings beobachtet werden.
Es können noch Eiweiß im Urin,Kopfschmerzen,Augenflimmern,erhöhter Blutdruck und Oberbauchschmerzen ein Anzeichen dafür sein.
LG
in dieser SSW seeeeeehr sehr unwahrscheinlich.
Juckreiz kann durch erhöhte Gallensäurewerte bedingt sein, wär auch erstmal nichts Schlimmes und mit Gallesäurebindenden Medikamenten zu behandeln. Ansonsten helfen Essigbäder gegen den Juckreiz
SS-Vergiftung hat man erhöhten Blutdruck, Eiweißausscheidung im Urin erhöht, Augenflimmern, Ohrensausen, Kreislaufprobleme, Unwohlsein, Übelkeit/Erbrechen, insbesondere rechtsseitige Oberbauchschmerzen durch die Leberkapselspannung bedingt. Müssen nicht alle Symptome sein.
Aber zu fast 100% in dieser SSW ausgeschlossen.
Miss doch mal deinen Blutdruck und falls du urinteststreifen hast, schau wie hoch die Proteinausscheidung ist.
Ansonsten dürftest du gegen den Juckreiz auch Fenistiltropfen oder Dragées einnehmen und dann würde ich, wenn es nicht besser wird, morgen tatsächlich nochmal zum FA.
Alles Gute
Kopfschmerzen vergessen. Meist der Beginn....
und anhand deiner Laborergebnisse könnte man sehn, ob es Richtung HELLP-Syndrom geht ( SSvergiftung).
Aber im KH kommen im Schnitt täglich 5 die entweder Kopfschmerzen oder Wassereinlagerungen haben oder,oder,oder....und in den wenigsten Fällen ist es dann wirklich was Ernstes. Man hat ja auch so mal KS oder Übelkeit etc.