Hattet ihr ein Gefühl das Bestätigt oder doch nicht wurde? 😬 wann habt ihr erfahren was es wird? Wart ihr dann manchmal enttäuscht? Bin erst 10+4 und total ungeduldig😫🙂
Habt ihr gespürt was es wird?
Huhu, also ich hatte von Anfang an das Gefühl das es ein Junge wird und lag Gold richtig. Erfahren hab ich es aber erst in der 26 ssw. Er wollte es spannend machen .
LG
Also nicht richtig gespuert, aber ich war mir zu 100% sicher dass es ein Maedchen wird. Und dann haben wir auch das Maedchenouting bekommen 😊😊
Bei meiner ersten ss hatte ich von anfang an das gefühl dass es ein mädchen wird uns das wurde es auch.
In meiner jetzigen ss war ich mir 100% sicher dass es ein junge wird da alles total anders ist als das erste mal, jeder in meinem umkreis dachte auch junge aber es wird wieder ein mädchen🤓
Ich war enttäuscht am anfang und musste mich ein wenig an den gedanken gewöhnen aber mittlerweile bin ich überglücklich und so dankbar dass es der kleinen gut geht!
Was denkst du denn bei dir?:) und ist es dein erstes kind?
Also am anfang gefühl mädchen - dann gefühl junge - jetzt gefühl keine ahnung 🤷🏻♀️ mein wunschgeschlecht wäre ein junge aber ich sag mal so - hauptsache gesund das ist mir am wichtigsten! Trotzdem wäre ich etwas down glaube ich 🤷🏻♀️ meine erste ss😬
Hi
Ich habe schon einen Jungen und es damals im Gefühl gehabt.
Diesmal hatte ich von Anfang an das Gefühl es wird ein Mädel.
In der 13. Woche hat der Arzt die Tendenz gegeben wieder ein Junge.
Ich war nicht traurig aber konnte auch irgendwie nicht abschalten.
In der 17. war es dann plötzlich doch ein Mädchen und ist es seit dem geblieben 😅
Jetzt warten wir dass sie zu uns kommen will. 38.Ssw 🤗
Lieben Gruß
Ich hatte es in allen drei Schwangerschaften schon gespürt mit dem Wissen, dass ich schwanger bin.
In der ersten Schwangerschaft bestätigte es sich in der 18. Woche, in der Zweiten dann in der 22. Woche und dieses Mal gab es zuerst in der 20. Woche ein falsches Outing. Fühlte sich für mich falsch an und wurde auch eine Woche später bestätigt, dass mein Gefühl wieder Recht hatte ☺️
LG
bemini mit Zwillingspärchen (23+1)
Hallo.
Bei meiner großen hatte ich ab positivem Test sofort das Gefühl: Mädchen. Geoutet hat sie sich in Ssw 22 damals.
Dieses Mal hatte ich ab Test überhaupt kein Gefühl aber schnell wusste ich warum: es werden zwei. 😅 Aber als ich der Praxis raus bin, wusste ich das wir Zwillingsjungs bekommen. Und es stimmte wieder. Ich Woche 18 wars zu sehen.
Mein Gefühl hat mich also nie getäuscht.
Lg
Ich hatte sofort im Gefühl, dass es ein Mädchen wird.
Hab sogar am Tag des positiven Tests schon rosa Söckchen gekauft, als Überraschung für meinen Freund.
Die Bestätigung bekamen wir in der 19. SSW.
Ich kann es dir leider ach nicht so sagen, bin jetzt 11+2 Und hab ein wahnsinnig starkes Gefühl, dass es ein Junge wird. Habe sogar mehrfach geträumt, dass es ein Junge ist.
Ob es tatsächlich so ist kann ich dir noch nicht sagen 🤣
Wir sind gar nicht so weit auseinander, bin mal gespannt wann uns die Nachricht erwartet😬
Nein, ich hatte keinerlei Gefühl / Eingebung.
Vorher "wusste" ich, dass ich mal ein Mädchen bekommen werde und eine Mädelsmami bin. Habe das immer wieder vor meinem inneren Auge gesehen. Aber ab dem positiven Test nichts. Gar nichts.
Und dann haben plötzlich alle um mich herum gesagt, es wird ein Mädel. Alle, ausnahmslos. Und ich wollte mich nicht beeinflussen lassen.
Erfahren habe ich es jedoch bereits an 14+0 durch den Harmony-Test.
LG
Mieze