Hallo ihr..
Ich habe mich eben Sowas von doll mit meinem Vater gestritten ,dass ich mein Kind genommen habe und abgehauen bin .Ich habe mich so aufgeregt dass mir jetzt alles weh tut .kann das zu einer fehlgeburt kommen jetzt ?
Kleinemi mit Kleinkind 20 Monate und Kruemel 9+0
Kann ein krasser Streit eine Fehlgeburt auslösen?Angst :-(
Du Arme
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein einmaliger Streit zu einer Fehlgeburt führen kann. Dauerhafter Stress ist schädlicher.
Alles gut
Hey, Emi!
Ich bin in der 35. SSW gewesen, da hab ich krass mit meiner kleinen Schwester “diskutiert“, danach hatte ich auch Uterustätigkeiten.
Ich würde bei dir zu dem Zeitpunkt nicht soweit gehen, zu denken, dass es eine solch starke Aktivität hervorruft, dass etwas Ungewolltes passiert. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass du negativen (vor allem solch emotionalen) Stress meiden solltest.
Klar, im Nachhinein leicht gesagt, aber ab nun einfach mehr einlenken und Kompromisse eingehen.
Liebham und so.❤
Alles Beste für dich!
Hallo, ich würde nein sagen !
Ich weiß es ist nicht leicht jetzt für dich zum beruhigen aber bitte mach das vergiss was war !
Alles gute für euch 😘
Da auch viele Babys kn Kriegsgebieten auf die Welt kommen, würde ich jetzt mal behaupten, dass dieser Streit keine fg auslöst.
Alles gute
Huhu mach dir da keine Sorgen ich hab in meiner Schwangerschaft sehr sehr viel mit meinem Freund gestritten sogar paar mal ganz heftig mit meinen Eltern auch bis der Kontakt komplett abgebrochen wurde und da hab ich sehr viel weint war fix und fertig wütend traurig alles in einem und mein kleiner Schatz ist jetzt 2 Monate alt also durch einen Streit und Aufregung kann es nicht zur Fehlgeburt führen da muss schon einiges mehr passieren
Ruh dich aus und mach dir kein Kopf liebes
Alles gute auch noch 😘
Hallo,
Ich kann es auch mit nein beantworten. Ich war damals bei meiner Tochter in der 9 ssw als ich mich mit meiner schwiemu so sehr gestritten, dass ich merkte, dass ich nicht mehr wusste wer ich war, sie hat mich so auf die Palme gebracht das ich Stunden danach noch unterleibsschmErzen hatte. Ich hatte paar tage danach us untersuchung mit dem Ergebnis alles gut. In den ersten 12 wichen gilt eh das alles oder nix Prinzip, also wird es nicht an einem Streit liegen, die Mäuse sind sehr resistent 😂
Also die gleiche Frage habe ich der Hebamme gestern im Lifechat gestellt und die meinte in der Frühschwangerschaft kann starker Stress zu einer FG führen und später zu einer Frühgeburt.
Also ich würde das nicht so einfach wegwinken und mich wirklich nicht zu starken Stress aussetzen
Ich weiß mit dem ganzen Hormon hin und her nicht einfach
Andrea 7 ssw