Einige hatten gebeten das ich ein Update vom FA gebe. Der war nun heute. Mein Baby ist 4 cm groß und wurde 3 Tage vorgestuft. Damit rutschen wir bereits an Weihnachten in die 12. Woche. Ich bin überglücklich. Ich kann allen nur sagen die Intensität der Anzeichen sagen NICHTS über einen Verlauf der Schwangerschaft aus.
Ich wünsche euch allen ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest.
Update ich fühle mich sooo unschwanger!
Siehst du, das hatte ich dich auch geschrieben 😇
❤️ Glückwunsch das alles gut ist 🤗🤗🤗
Daaaaaanke! Ich bin glücklich.
Kann dir nur zustimmen. Ich merke absolut nichts. Von Anfang an waren da nicht wirklich Symptome. Bin jetzt 15+3 und man sieht leider auch noch nichts. War aber heute beim FA und es ist alles bestens.
Ich sag immer wieder wenn ich nicht wüsste, dass ich schwanger bin würde ich es sich nicht merken 😁😅
Wir sollten uns glücklich schätzen. Mal sehen wann unsere Bäuche anfangen zu wachsen.
Ich fühle mich auch total unschwanger. Meine Schwiegermutter meinte wenn einem nicht übel ist, wird es ein Junge 😂
Das ist doch ein schönes Weihnachtsgeschenk 😍 seid froh dass es auch ohne Anzeichen geht. Ich bin 8.woche und seit 2 Wochen habe ich den ganzen Tag so eine extreme Übelkeit dass ich nichts mehr machen kann. Kann mein Leben nicht mehr genießen und mich kaum noch um meine Tochter kümmern 😢 ich bin nur am würgen. Außer wenn ich schlafe geht’s mir gut 😒 Genießt eure Ss, ich kann es leider nicht.