Spüre meine Maus nicht mehr :/ 37ssw

Huhu Mädels ,
Bin etwas besorgt meine Maus ist eigentlich total aktiv und seit 2 Tagen merke ich sie kaum auch nachts gar nichts :/ wenn ich dann mal lange mein Bauch anstupse merk ich ein leichtes ziepen :/ hat sie ehrlich kein Platz mehr ? Schläft sie nur. ?
Habe auch seit 2-3 Tagen immer wieder ein glühendes Gesicht kenne das von mir nicht werde richtig rot und glühe , mein Arzt ist im Urlaub Oweia was denn los :/ Lg

1

Ab ins Krankenhaus. Wirklich sofort. Lieber nachsehen lassen. Alles Gute.

2

meine wurden auch immer in denn letzten wochen ruhiger war aber immer alles ok aber wenn du dir wirklich große sorgen machst das was nicht stimmen könnte würde ich vielleicht wirklich einmal ins kh fahren und es einmal checken lassen lieber einmal zu viel als einmal zu wenig und dann kannst du wenigstens beruhigt weihnachten verbringen

lg und alles gute

3

Bitte lass es lieber mal abklären. Ich neige echt nicht zu übertriebener Panikmache aber wenn du dein Kind so wenig spürst und dich zusätzlich fiebrig o.ä. fühlst, sollte man doch lieber mal nachgucken. Wenn sich dann raussellt, dass alles ok ist, ists ja gut aber nicht, dass du dir hinterher Vorwürfe machst, zu spät gehandelt zu haben.

Alles Gute!

10

Du hast recht 👍🏽 sie soll lieber ins kh nach gucken lassen ... ich werde meine ganze Leben bereuen das ich nicht ins kh gegangen bin .. in 38 ssw habe mein Baby verloren .. ich gebe mir immer noch die Schuld immer wider warum bin ich nicht gegangen wo ich sie nicht gespürt habe .. ich kriege Gänsehaut wenn ich sowas lese😒 ich hoffe das sie gegangen ist und alles okay ist .. man soll lieber einmal mehr als weniger

4

Zumindest im Kreißsaal angerufen und hören was die sagen. Sonst findest du selbst ja keine Ruhe.

Alles gute☺

5

Du solltest sofort ins KH gehen. Man sollte zügig reagieren wenn man plötzlich nur ganz wenige oder gar keine Kindsbewegungen mehr spürt. Es muss nichts schlimmes sein, aber es kann auch ein Zeigen sein dass es dein Kind nicht mehr gut geht.

6

Geh bitte sofort ins KH und lasse nachschauen.

Es kann "normal" sein, aber es kann auch sein, dass es deinem Kind nicht gut geht. Das war bei mir vor 7 1/2 Jahren in der 38.SSW so. Dass ich ins KH gegangen bin hat meinem Baby das Leben gerettet.

LG S.

7

Würde ich gar nicht lange fackeln... ab ins Krankenhaus bei wenigen bis gar keine Kindsbewegungen mehr...

8

Würde dir auch eine Abklärung empfehlen. Und halte uns doch auf dem laufenden wenn du magst. Alles gute ❣️

LG Josy mit kleinem Mann im Bauch 28+0ssw💙

9

Ich hatte das auch. Bin zur Sicherheit zur Kontrolle ins Krankenhaus- und es war alles prima.
Ich würde nicht in Panik verfallen, die Ärzte dort haben gesagt, dass kann ganz normal sein.

Ich würde es abklären lassen- aber nur zur Sicherheit, wahrscheinlich wird alles gut sein.
Ich bin SSW 36 und habe immer wieder Tage wo ich deutlich weniger spüre. Mittlerweile habe ich da aber ein ganz gutes Gefühl zu.
Wichtig ist, dass du dich gut fühlst!
Liebe Grüße und berichte doch mal wenn du zur Kontrolle gehen solltest!