Geschlecht nach Skull oder Nub erkennbar?!

Thumbnail

Hallo Mädels #winke

Ich weiß, es gibt dafür ein extra Forum, aber irgendwie bekomme ich da gar keine Antworten #gruebel Hättet ihr evtl. eine Idee was es laut Skull werden könnte? Oder ist das rechts da evtl. sogar der Nub?! Leider hab ich kein besseres Bild bekommen :-( Das ist von 12+5 und Baby ist nicht gerade seitlich drauf zu sehen, sondern hat sich ganz leicht weggedreht, weil es schlafen wollte... :-p Vielleicht habt ihr aber dennoch eine Idee und würdet mir dazu sagen, warum ihr das eine oder das andere denkt? Das wäre echt super #blume :-) Ich bin sooooo unfassbar neugierig und hab ständig ein anderes Gefühl #freu

1

😒

2

Und dein Kommentar soll mir jetzt was genau sagen?!

3

Das es ein Forum dafür gibt. Und wenn du keine Antwort kriegst musst du halt warten.

weiteren Kommentar laden
4

Ist diese Theorie wirklich ernst zu nehmen oder eher ein Spaß?
Hab ich ja noch nie gehört. Wie wissenschaftlich ist das?

Die Ramzi Theorie ist zwar auch nicht bestätigt, trifft wohl aber statistisch oft zu und wurde von einem Wissenschaftler entwickelt.
Hmmmm naja, weiß auch nicht, was ich davon halten soll.
Laut Ramzi wäre mein Kind ein Mödchen, laut dieser Theorie ein Junge 🤨.
Naja, eins von beiden wird’s schon sein.

Die Stirn deines Babys sieht jedenfalls rund aus. Wäre es dann ein Mädchen?

6

Mhhh also die Skull-Theorie ist nicht ganz so sicher wie die Nub-Theorie, hat aber erstaunlich häufig recht... Ramzi oder Fruchthöhlenform oder chinesischer Empfängniskalender usw ist dann doch eher Humbug, ist laut eigener Erfahrung wirklich sehr weit hergeholt und klingt an sich ja auch nicht wirklich logisch :-D Aber das mit dem Nub machen ja sogar einige Ärzte und die Kopfform unterscheidet sich bei Mädchen und Junge ja auch ein wenig, ist aber natürlich nicht immer zu 100% das eine oder das andere Geschlecht... Finde es aber interessant und habe sooo lange darauf hingehibbelt auch mal mitraten zu können :-p nur tut es nicht wirklich einer in dem anderen Forum, was ich sehr schade finde...

7

Mein erster Gedanke war Mädchen...das basiert aber auf keiner Theorie :) hatte bei mir aber auch Recht. Das Foto ist leider auch nicht so opti. LG

8

Danke dir #blume :-) Jaaa ist wirklich nicht so einfach, hatte mir auch echt ein besseres erhofft, finde das immer ziemlich spannend :-p

9

Huhu also ich finde das Seitenprofil zu unscharf um dazu eine Meinung abzugeben. Deshalb habe ich in dem anderen Forum nicht geantwortet.