Es steht ja schon da oben. Wir haben heute unseren Tannenbaum aufgestellt. Ich bin total geruchsempfindlich seit ich schwanger bin. Ich kann den Baum gar nicht genießen, er „stinkt“ so.
Wie geht es euch so? Könnt ihr die weihnachtsdüfte gut ertragen?
Der Tannenbaum stinkt 😷 Silopo
Aus dem Grund haben wir und einen künstlichen besorgt.😉 ist zwar nicht das selbe aber wollte auch nicht ganz auf einen Baum verzichten. Schöne Feiertage.
Eigentlich mag ich den Geruch sehr gerne, deswegen wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass ich den Geruch während der Schwangerschaft so gar nicht mag. Aber jetzt muss ich da wohl irgendwie durch. Vielleicht gewöhne ich mich ja dran 🙈
Oh nein du Arme!!!! Ich liebe die Weihnachtsdüfte!! Haben gestern extra einen Baum gekauft der auch riecht. 😂
Wie unterschiedlich es doch ist.
Neid 😅
Aber man weiß ja wofür man das alles erträgt
Wie froh ich bin, dass ich damit nicht alleine bin: mir geht es genauso! Eigentlich liebe ich Jahr für Jahr den Geruch einer echten Tanne... aber dieses Jahr ist dieser stinkende Baum ein echtes Problem für mich. Haben ihn seit gestern Abend in der Wohnung. Naja, noch 2 Wochen durchhalten 🤣
Seh ich genauso. Wir haben dieses Jahr auch noch einen extra großen gekauft. Ich habe auch das Gefühl, dass der mehr riecht als sonst. Aber das kann auch alles an den blöden Hormonen liegen.
Aber chaka wir schaffen das ✊🏻🍀
Hi. Ich bin auch sehr empfindlich. 🙈Wir haben seit Samstag eine neue Couch. Und die finde ich riecht zwar neu...Aber ich finde die stinkt. 😎
Kleines Füchschen inside 8+2 Und 2 🌟
Ich bin auch furchtbar geruchsempfindlich, bin seit Tagen kaum im Wohnzimmer, weil da unsere beiden Meerschweinchen wohnen, deren Geruch ich aktuell so gar nicht ertragen kann. Nicht mal, wenn das Gehege frisch geputzt ist. Tut mir so leid für die beiden...