Hallo und zwar wollte ich mal ein paar Meinungen dazu hören Inulin wäre Ende 34 schwangerschaftswoche es war ich heute bei der Vorsorge und hatte Wehen im CTG 99% des Weiteren ist mein Gebärmutterhals nur 1 cm verkürzt paar Stunden oder Tagen losgehen wehen habe ich ich bin schon seit 6 Wochen unter Beobachtung nehme Magnesium Wehenhemmer jetzt wollte ich einfach mal wissen bei wem ist dann auch wirklich los ginge sie sagte mir wenn er jetzt kommt kann man es sowieso nicht mehr aufhalten es wäre nicht mehr schlimm schalte jetzt tagelang starke Kopfschmerzen des weiteren habe ich eine Vorgeschichte ich hatte dieses Jahres im März 2017 eine Fehlgeburt erlitten 5 Wochen später wurde ich wieder schwanger na ja ich bin auch körperlich müde und habe selbst keine Lust mehr mein kleiner sitzt auch schon seit Wochen sehr fest und tief im Becken unten drin
34 ssw Gebärmutterhals nur noch 1 cm
34+0 hast du also noch nicht erreicht?
Normalerweise wird bis dahin noch lungenreife gegeben und aufgehalten. Erst ab 34+0 wird nichts mehr gemacht . Ruhst du dich denn aus und liegst viel ?
Hallo
Sorry Falsch geschrieben ,ich bin jetzt in der 35 ssw
Dann solltest du positiv denken, damit dein Baby weiß, dass es jetzt kommen darf 😍 ich wünsche dir alles gute 🍀👍
Danke
Ich hatte genau so- nur leider ab SSW 32. bin jetzt SSW 36 und der Kleine lässt sich noch Zeit. Muss aber auch sagen, dass meine Ärzte deutlich empfehlen, dass ich mich schone und der Kleine noch was drin bleibt.
Würde mich also über jeden Tag freuen, wo du das Baby noch im Bauch hast:)
Denke ein zwei Wochen sind noch ganz gut. Mein Baby ist aber auch recht zart (2300 Gramm ca.).
Liebe Grüße und Geduld!