Hallo bekomme am 28.12.2017 einen kaiserschnitt wegen BEL.. Istmei erstes kind..
Nun frage ich mich ob dort schon mal jemand von euch dort war.. Und wie sowas ab läuft.. Hab panische angst.. Wird dort geklammert oder genäht?? Kann mein Mann mit??
Bin total aufgeregt..
Liebe Grüße
Schöne Weihnachten :)
39SSw
Erfahrungen Wasserburg am Inn
Juhuu 🤗
Ich kann dir da leider keine Info geben weil ich eine spontan Geburt hatte. Aber als ich mich letztens zur Geburt angemeldet habe und sie mich auch wegen einem Kaiserschnitt aufgeklärt haben, wurde schon zu mir gesagt das ich mein Mann mitnehmen könnte. Mehr weiß ich leider auch nicht, da ich gerne wieder spontan gebären will. Aber schön zu lesen das es auch Wasserburger gibt ☺️
Schöne Weihnachten und alles alles gute 🍀
Millilein mit Leon 2 Jahre 💙 und Florian inside 🤰🏼 36+1 ssw
Komme aus Rosenheim will aber dort entbinden weil ich mich dort wohl gefühlt habe.. Die in rosenheim waren damals komisch 😁
Wollte auch spontan gebären aber ei mir sprincht leider alles dagegen..
Nicy mit babygirl Isabella inside ❤️
Ich finde die Ärzte in Wasserburg auch nicht besser 😅 da Gabs damals auch paar Sachen, da wo wir uns auch gedacht haben... Ähm Danke das will keiner hören wenn das Baby in anmarsch ist.
Aber die Hebammen im „Kinderzimmer“ waren total nett und hilfsbereit und da ich mich schon auskenne, wollt ich wieder nach Wasserburg. 😊
Aber musst du dich nicht anmelden zur geburt? Dann wird dir eig alles erklärt wie das abläuft mit PDA, Kaiserschnitt und Notkaiserschnitt.
Lg