Wie geht’s euch Mai Mamis

Hallo Mädels
Wie geht’s euch ? Mir ist seid 5 ssw bis jetzt 18+1 ssw immer noch übel so das ich kaum was essen und trinken kann. Wem geht’s es genau so ? Ich dachte in 12 ssw geht langsam die Übelkeit weg.. was für Beschwerden habt ihr noch ?bei mir die Übelkeit , ab und zu Blutungen nicht hellrot aber reicht das ich mir sorgen machen muss ,ss Diabetes von letzte ss ist nicht weg muss jetzt schön spritzen Tag und Nacht und und und ☺️na ja spürt ihr schön eure Baby schön ? Habe 2 mal Tendenz auf Mädchen bekommen 😍 bin gespannt am 11.01 FA Termin hoffe es bleibt sich so ..
Liebe Grüße Shermin ⭐️⭐️⭐️ und 👼🏼 tief im Herzen aktuell schwanger in 19 Woche

1

Huhu. Mir geht es soweit ganz gut. Ab und an ist mir auch noch übel, Aber glaube nicht im geringsten so schlimm wie bei dir. Ich bekomme so langsam schon eine richtige Kugel :-) habe mir nun noch ein paar weitere Klamotten bestellt :-) Umstandshosen trage ich zwar schon seit der 11. Woche aber jetzt ist es ein absolutes muss :-) ich bekomme auch ein Mädchen, durch Harmony Test und FÄ bei 17+4 bestätigt :-) die kleine merk ich schon ab und zu, eher abends wenn ich auf dem Rücken liege. Bin mal gespannt wann es so richtig doll los geht, da meine Plazenta teilweise vorne liegt. Meine FÄ meinte aber, dass ich die kleine nun auf jedenfall immer mehr spüren werde. Warte da auch schon sehnsüchtig drauf. Was mir noch zu schaffen macht ist meine Erkältung und meine Verdauung spielt total verrückt. Muss teilweise total aufpassen was ich esse, sonst bekomme ich wahnsinnige Blähungen und Bauchschmerzen.
Drück dir die Daumen, dass deine Übelkeit bald endlich nachlässt und wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest :-)

LG Dadaa mit Prinzessin 17+6 :-)

Wahnsinn wie die Zeit rennt, wir haben bald schon Halbzeit :-)

3

Herzlichen Glückwunsch zu dein Mädchen outing😍 freut mich das es euch gut geht .. wir haben fast Halbzeit erreicht alles gute weiter hin. Frohe Weihnachten und gute Rutsch in neues Jahr

2

Guten Morgen!

Ich bin heut auch bei 17+6 mit einem kleinen Mädchen durch Harmony Test. 💕 mir ist tageweise auch immer noch übel, aber übergeben habe ich mich seit der 15. Woche nicht mehr. Ich spüre die Kleine bereits seit 16+1, aber in den letzten 3 Tagen merke ich, wie sie immer aktiver wird. Ansonsten geht er mir ausgesprochen gut, keine Wehwehchen zur Zeit, kann alles essen, wieder besser schlafen. Der Bauch wächst. 😍 einzig und allein das Zähneputzen bleibt mein Horror, ich muss jedes mal mal mehr, mal weniger stark würgen und der Geschmack von Zahnpasta ist einfach unerträglich.

Alles Gute euch weiterhin, hoffe es geht bei dir langsam bergauf, Shermin. Genießt die freien Tage mit eurem kleinen Wunder!

4

Freut mich das es euch geht und Glückwunsch zu Mädchen outing😍 diese Zähne putzen 😫😫 muss fast immer übergeben bei Zähne putzen . Ja wir haben Helfte ss geschafft wünsche dir weiter hin alles gute 💋 frohe Weihnachten und gute Rutsch in neues Jahr

5

Ich muss immer so 3 Stunden nach dem Essen warten, dann muss ich meist nur würgen beim Zähneputzen. Wenn ich schon nach einer Stunde nach dem Essen putze, kommt mir auch alles wieder hoch.

Aber bei dir ist das ja noch mal eine ganz andere Sache. Deswegen hoffe ich wirklich, dass es bei dir vorbei geht endlich. Ins Krankenhaus musst du aber nicht mehr?

Spürst du deine kleine Maus auch schon?

Danke, dir auch. Hauptsache wir halten alle am Ende unsere gesunden Babies im Arm! 💕😘

weitere Kommentare laden
7

Hi, ich kann dich gut verstehen, ich muss mich immer noch jeden Abend mehrfach übergeben.Bin bei 19+5 bei meiner ersten Schwangerschaft ging das leider bis zur Geburt mit übergeben Sodbrennen und Übelkeit. Ich wünsche Dur das es erträglicher wird und du die Weihnachtstage geniessen kannst LG

8

Guten morgen,

Das ist schade, dass dir immernoch so schlecht ist.
Ich bin nun bei 2ü+2. Wir bekommen auch ein Mädchen 😍😍. Wird wohl ein Mädchenreicher Jahrgang. Mir geht es soweit ganz gut. Aber meine kopfschmerzen sind jeden Tag da und ich nehme nun Presinol für den Blutdruck. Außerdem hab ich wieder😐 in beiden Händen Karpal-Tunnel. Braucht kein Mensch.

Die kleine merke ich schon ziemlich deutlich.

Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest.

9

Guten Morgen, ihr Lieben!

wir haben die Halbzeit seit gestern erreicht (heute 20+1) und mir geht es relativ gut. Ich habe bis auf leichte Bluthochdruck-Beschwerden und öfter mal Symhysenschmerz fast nichts. War gestern zur 2. großen Untersuchung und aus meinem Mädchen-Outing wurde ein Junge 😅😭 Was mach ich denn jetzt mit den Klamotten, die ich schon gekauft habe?? 😱😂
Bin jetzt auch nicht mehr krank geschrieben, sondern gehe ins Teilbeschäftigungsverbot. 3x die Woche 6 Stunden, wegen Stress-Reduzierung. Aber die Arztbesuche (wegen SD und Bluthochdruck) in der letzten Zeit haben mich mehr gestresst, als es die Arbeit je könnte!
Ich kann mir übrigens wieder die Zähne putzen ohne zu kotzen ....Yeah! Geht alles vorbei!
Und obwohl mein Kund anscheinend sehr aktiv ist, spüre ich es noch nicht! 🙁

Ich wünsche euch allen tolle und beschwerdefreie Feiertage! 🤗

LG, Milchi 🌸

17

Hallo Milchi,

Das ist ja gemein mit dem Outing! Ist es jetzt zu 100% sicher? 😊 Falls ja und du Interesse hast, schick mir doch mal Fotos von drinnen Sachen und den Größen, ich würde sie dir bei Bedarf abkaufen.

21
Thumbnail

100%ig wollte sie sich noch nicht festlegen, aber falls es dabei bleibt und wir am 8.1. bei der Feindiagnostik die Bestätigung erhalten, komme ich noch mal auf dich zu. Die Sachen sind wirklich sehr süß! 🌸🤗

weiteren Kommentar laden
10

Guten Morgen 😊

Ich bin errechnet auf den 3.5., etwas vordatiert, aktuell 21+6 ☺

Mir geht es soweit richtig gut. Lediglich der Ischias quält mich. Ich werde mir nach den Feiertagen Hilfe suchen, komme kaum noch aus dem Liegen hoch.. Es ist ein richtiger Dauerschmerz 😔 Kenne das aus meiner 1. Schwangerschaft, allerdings dort erst zum Ende hin.
Aber ich möchte nicht klagen, denn sonst geht es mir richtig gut.

Frohe Weihnachten und Liebe Grüße 🎄😊

11

guten morgen #tasse,
ich bin auch irgendwo in der 19.ssw und fiebere dem bergfest entgegen. leide ebenfalls unter hyperemesis, lag eine woche stationär deswegen und jongliere mit einem größeren medikamentenapparat durch meinen alltag - klappt mittlerweile ganz okay. ich kenne es nicht anders, habe bereits vier hyperemesis-schwangerschaften durchlebt #schwitz ist ein horror. werde auch bis zur entbindung damit leben müssen. danach fängt mein leben wieder an. das baby hat wegen meiner wirklich immensen bauches und einem fundusstand, der einer zwillingsschwangerschaft entspricht richtig viel platz und ist sehr, sehr agil. trotz vorderwandplazenta drückt er mir schon beulen in den bauch und -da ich im echten leben schlank bin- erlebe ich schon seit langer zeit deutliche kindsbewegungen. das beruhigt - auch ich habe einen späten verlust in meiner zweiten schwangerschaft erlitten (24.ssw) und kenne die ängste, das zittern und die sorgen, bis man sein kind endlich bei sich hat. niemand kann einem das nehmen, so traurig das ist. ich versuche mir dann zu sagen, dass es dinge gibt, die ich nicht in der hand habe und dass ich meinem kind und der natur vertrauen muss... klappt nicht immer an allen tagen gleich gut... ach so - scheinbar bin ich bislang die einzige mit einem jungen-outing :-p ist mein vierter sohn #verliebt ... meine tochter ist verzweifelt #rofl
also: fiebern wir der halbzeit entgegen und dann wird der nächste meilenstein angepeilt. in kurze etappen zerlegt ist die lange zeit besser erträglich. dir alles gute, viel kraft, starke nerven und liebe menschen in deinem umfeld, für das auffangen aller gefühle, die dich bewegen!
#winke

12

Guten Morgen!
Wow hier bekommen ja wirklich viele ein Mädchen, auch ich bekam bereits ein Mädchen Outing. :) Wir freuen uns sehr nach unseren Prinzen, eine Prinzessin in der Familie willkommen zu heißen.
Mir geht es eigentlich gut, also ich bin täglich unterwegs, fühle mich auch fit, seit der 10./11. SSW habe ich keine Übelkeit mehr... Nur Kopfschmerzen plagen mich immer wieder, es ist allerdings schon besser. Das hatte ich bei meinen Sohn auch. Das Schlafen ist momentan eines der Dinge die mich am ehesten stören, es geht eigentlich nur noch seitlich und da muss ich mich auch ständig drehen.... Zusätzlich kommt der Kleine Nachts manchmal noch und so ist die Nachtruhe einfach nicht ganz so ruhig.... Aber da muss man wohl durch. Besonders wenn man schon ein Kleinkind hat!! Dir weiterhin alles Gute für die SS , hoffentlich vergeht die Übelkeit schnell. Glg Babymützchen mit Prinz an der Hand und Prinzessin unterm Herzen

13

Hallo mir geht es auch recht gut war gestern beim 2 großen US . ich habe einmal ein Mädchen Outing in der 16 Woche bekommen , aber gestern war nabelschnur zwischen den Beinen und dann hat es die Beine ganz eng zusammen somit war keine Sicht. der Krümel ist 23 cm und 290 g bei 18+4 geschätzt .
Am 19.1 habe ich wieder fa Termin und am 22.1 FD Termin.
LG jessy mit Bauch Krümel 19 ssw und wünsche euch besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr