Fisch

ich bin in der 6 ssw und habe heute TK Schollen Fisch gegessen... dieser wurde gebraten in der Pfanne . ..war wohl aber nicht ganz durch. ich habe nun übelst Panik... kann ich iwas tun oder machen?

1

Am besten durch atmen. Es ist kein muss das man was kriegt es ist ein kann. Das sind alles Vorsichtsmaßnahmen. Du hast dich all die Jahre nicht angesteckt es wird schon alles ok sein.

Beim nächsten mal einfach drauf achten .

2

Hallo,

ganz ruhig. Ich habe in der 7Ssw erfahren, dass ich schwanger bin. Ich habe damit nicht gerechnet, daher habe ich auch keinen Gedanken daran gehabt aufzupassen. Meine Freundin hat 2 Wochen vorher geheiratet und ich habe als gute Trauzeigin ordentlich mitgetrunken. Als ich dann erfahren habe, dass ich schwanger bin...hatte ich ein furchtbar schlechtes Gewissen. Jetzt komme ich morgen in die 14. Ssw und mein Baby ist mopsfidel😍

Also ist ein Fisch der nicht ganz durch ist, kein Weltuntergang 😉 Es ist halt einfach eine Vorsichtsmaßnahme...

Schöne Weihnachten 🎄

Liebe Grüße
Julia

7

oh krass ja das kann ich dann nachvollziehen... unverhofft kommt oft:)

3

Ja kannst du..
Und zwar locker bleiben,es ist passiert und man verreckt nicht gleich =)
Lg

4

Ganz ruhig.
Passiert so schnell nix.

Ich esse regelmäßig sushi und habe bisher 27Jahre ziemlich gut überlebt.
🙂

LG
Corinna
Mit Leon (6,5J)💙 und Lara (3,5J)💜
& Lina Inside (37Ssw)💓
....Noch 25 Tage 😍....

6

mit Fisch ? :)

8

Ja natürlich. ☺

5

puuuhhh danke für eine Meldung... man macht sich echt Sorgen... so klein der Krümel und schon so viel Kummer... ich hoffe es wird alles gut !

9

Nicht verrückt machen ☺