Hi zusammen!
Hatte die Tage ja schon mal geschrieben, dass ich Schmerzen im Bereich der Blase habe.
Ich habe jetzt nochmal drauf geachtet und leider ich gegooglet.
Ab und an am Tag fühlt es sich so an, als zieht sie meine Gebärmutter zusammen und mein Bauch wird auch hart. Nicht wirklich schmerzhaft aber merkwürdig.
Ist es für Vor-/Übungswehen nicht noch zu früh? Wovon kann das kommen? Hatte da jemand von euch auch schon so früh?
Danke euch! Bin ziemlich beunruhigt. 😒
Wehen 18. SSW?
Hallo 🙋
Ich habe das auch schon in der 18. Woche gehabt.
Mein Gyn sagt, dass es übungswehen sind.
bin nun in der 20. Woche
Alles Gute dir und fröhliche Weihnachten 🔔🎄🎁🎅
Hey =)
Ich hab das auch so früh bekommen und bin jetzt in der 29.ssw und alles ist gut
Lg
Wie lange hat das angehalten? Waren die oft?
Also ich habe das mehrmals am Tag, aber nicht regelmäßig. Es schmerzt auch nicht wirklich, sondern fühlt sich einfach komisch an als ob sich alles zusammenzieht. Nach ca. 30 Sek. Entspannt es sich dann wieder und der Bauch wird auch wieder etwas weicher.
Habe das auch momentan und zwar sehr oft!! Habe heute einen Beitrag dazu geschrieben. :/ mache mir voll Sorgen, weil das schon 4-5 Tage so ist
Hallo,
bei mir eher unregelmäßig und selten, außer ich bekomme es nicht richtig mit. Bei mir war es relativ spät, aber ich würde mir keine Gedanken machen.
Das Internet schreibt ja oft genug "um die 20. Woche HERUM". Ebenso wie man das erste Kind "in die 20. Woche herum" spürt.
Bei den einen früher, bei den anderen später.
Viele Grüße
Mieze 💟 32+6
Bitte geh zum Arzt/Krankenhaus und lass eine Infektion ausschließen.
Gerade in Kombination mit schmerzen!
Ich hatte ab 19. Ssw regelmäßig einen harten Bauch - ausgelöst durch eine Infektion. Mein GMH hatte sich verkürzt dadurch und ohne Behandlung weiß ich nicht wie es ausgegangen wäre.
Vielleicht ist es nichts bei dir, vielleicht schon...Klaas es abklären!
Bei meiner Ärztin war ich vor einer Woche. Da hatte ich das auch schon etwas. Da war alles super. Auch keine Infektion etc.
Hallo ich hatte das auch 2-3 Tags die übungswehen , ich wusste sofort vom fa aus das Magnesium erhöhen auf 1200mg seit dem ist es weg . darf aber nicht mehr so viel machen .
LG jessy mit Bauch Krümel 19 ssw