Weiß jemand was das sein kann? Ist zu niedrig um mein Puls oder des vom Kind zu sein. Ich habe zwischendurch mal was mit 154 gehabt (aber nur kurz) dann ab und zu was zwischen 125 und 135 aber die meiste Zeit 30-35...
Ich habe jetzt aufgehört weil es sonst zu lange gewesen wäre
LG
Elsa (25.ssw)
Fetal Doppler zeigt Herzfrequenz von 30?
Ich weiß schon wieso ich sowas nicht hatte.
Vielleicht konnte er den Puls nicht richtig aufnehmen ?
Ich wäre an deiner stelle wohl schon beim CTG im Krankenhaus sonst hätte ich keine Ruhe.
LG
Corinna
Mit Leon (6,5J)💙 und Lara (3,5J)💜
& Lina Inside (37Ssw)💓
....Noch 25 Tage 😍....
Huhu:)
Wie hört sich denn der Ton dazu an? Passen die herzschläge zu der 30 Frequenz?
Meiner zeigt auch manchmal eine niedrige Frequenz an, weil das Gerät nicht exact misst. Aber wenn sich der Herzschlag gut anhört, dann müsste alles in Ordnung sein:)
Liebe Grüße
Bei 30 hab ich so gut wie nichts außer rauschen gehört. Nur bei 150+ hatte ich ein Art Galopp (aber so als wäre es sehr weit weg gehört)
Vielleicht liegt es an meine Vorderwandplazenta...
Siehst du:) da hast ja deine antwort:) wenn du nur rauschen gehört hast, kann das Gerät ja auch nichts messen. Und mit dem wert über 150 warst du schon richtig:) ist oft gar nicht so leicht den kleinen Krümel zu finden:)
Hi,
ich sonoline auch und kann den Galopp sehr gut vom Rest unterscheiden (Wahnsinn, klingt wirklich wie Galopp 😂), jedoch zeigt das Gerät fast nur 30-35 an...kA was der da zählt. Wenn ich den Galopp länger als paar Sec habe, nur dann springt er auf iwas zwischen 130 und 150 um. Aber das lässt sie meist nicht zu und ich höre auf, sobald ich es kurz hatte oder lass es, wenn ich es nicht schnell finde. Ich merke ja richtig, wie ich sie mit dem Schall davon jage...