Hallo,
Bin in der 39+2 ssw und hatte noch keinerlei Anzeichen von wehen đ
Ich möchte endlich mein Kind haben aber irgendwie passiert rein garnichts.
Bin den ganzen Tag am stehen und mich bewegen aber es passiert einfach NICHTS.
An himbeerblÀtter Tee glaube ich garnicht und heiss duschen hat auch nichts gebracht.
Wie war es bei euch so ?
39+2 ssw ich möchte endlich wehen
Huhu!
Bei mir hat die Mischung Sex, HimbeerblĂ€ttertee, Bewegung und sehr stark aufgebrĂŒhter Yogi Tee Cinnamon Spice zur Geburt in der 38. SSW gefĂŒhrt đ(wahrscheinlich).
Lg Jasmin mit Leni 3 Wochen alt
Also ich ich habe ehrlich gesagt nie dran geglaubt und wollte es auch nicht beeinflussen...
Aber als ich darĂŒber nachgedacht habe ist mir aufgefallen, dass meine Oma sagte âiss keinen Zimt dann bekommst du wehen...â das war natĂŒrlich am
Anfang der Schwangerschaft...Nunja was soll ich sagen im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass ich tatsÀchlich an dem Tag an dem es losging Pfannkuchen mit Zimt und Zucker gegessen hatte.
AuĂerdem habe ich einen abend vorher in Lavendelöl gebadet đ€·đŒââïžđdas soll ja angeblich auch was bewegen - habe ich im Nachhinein erfahren
Viel GlĂŒck đ und egal wann Hauptsache alle auf wohl auf
Ich versuche es mal mit Milchreis und Zimt đ
Hallo!
Ich fĂŒrchte die Kleinen machen sich auf den Weg wann sie wollen, nicht wann die Mamas möchten! Aber ich kann dich so gut verstehen, man ist so ungeduldig am Ende und möchte seinen Zwerg einfach auch endlich in den Armen halten. Ich hatte ĂŒbrigens beim GroĂen vorher ĂŒberhaupt keine Wehen. Da ist mir bei 39+0 nachts die Blase geplatzt und erst dann hab ich Wehen bekommen und sechs Stunden spĂ€ter war der junge Mann auf der Welt! Einer Freundin von mir ging es ganz genauso. Meine zwei Kinder kamen ĂŒbrigens beide nach einem Nachmittag, an dem ich mich mit einem langen Spaziergang abgelenkt hab! đ
Alles Gute dir! Lang wirdâs nicht mehr dauern!!
Danke fĂŒr die lieben Worten đ
Huhu ich habe gestern um 22.32 bei 39+2 entbunden unser Zaubermittel war sex!
Ich hab meinen Mann nun endlich ĂŒberreden können weil ich eben auch mein baby wollte und schon seit 2 Wochen der Befund reif war..
Ja was soll ich sagen, keine halbe Stunde spÀter gings im 10 Minuten Takt los!!
Alles gute !đđ»đ
Also bei mir hat sex bisher nichts gebracht
Also keine wehen bei mir bis zur einleitung. Die hatte ich nach blasensprung bei 39+1 am nachmittag. Kurz nach Mitternacht war der sohnemann dann da :)