Hallo! Noch genieße ich die Ruhe vor dem Sturm,während alles noch schläft .Ich erlebe mein 1.Weihnachtsfest mit großer Babykugel,da ich in gut 2 Wo ET habe! Ich weiß nicht wie viele male die Kommentare kamen"das wird ein Christkind "....bisher bis auf wilde Wehen seit 2Wo alles ok.Ich bin mir vom Gefühl sicher das wir erneut bis ET+ gehen und das passt auch so.Allen ein schönes Fest Heute.
Lg Mama M.mit dem 3.Wunder ET-16
Frohe Weihnachten!Wer ist Heute auch Hochschwanger "unterm "Christbaum?
Hi!
Dir auch frohe Weihnachten!! Ich sitze auch mit dicker Kugel am Weihnachtsbaum 🙂 Mein ET ist allerdings schon der 27./28. ^^ Aber Weihnachten kann meine Maus gerne noch im Bauch bleiben. Ist eh zu viel Trubel für so ein kleines Würmchen und mein Großer kann dann noch in Ruhe mit der ganzen Familie feiern. 🎅🏻 Bis jetzt sieht auch noch nichts danach aus das sie in den nächsten Tagen kommt. 👍
LG Jule
Ja hier! 🙋🏼♀️ ✨🎄 Ich auch. Habe noch drei Wochen bis zum Termin und bisher sieht noch nichts danach aus als würde bald was passieren. Aber das ist auch ok so. Ich habe noch nicht alles vorbereitet und fühle mich dementsprechend noch nicht fertig... Hoffe, der Kleine merkt das und wartet noch bis Januar... ☺️
Ich wünsche allen großen Kugeln ruhige und stressfreie Weihnachten mit möglichst wenig doofen Sprüchen.
Vor 8 Jahren hatte ich er am 18.12. und war Weihnachten noch kugelrund. Die fragen und Sprüche haben mich furchtbar genervt, dass ich mich total zurückgezogen habe. Ich hoffe euch ergeht es besser. Letztendlich kam er nach Einleitung am 29.12.
Heute abend werden wir unseren Familien unser 3. Wunder verkünden...
Schöne Weihnachten ihr Lieben
Wir haben offiziell noch 26 Tage. In der letzten Schwangerschaft war ich zu der Zeit in der 10. SSW etwa..kaum zu glauben, dass es nun die 37. Ist.
Meine Maus ist schön ganz aufgeregt. Gleich werden Keks und Milch für den Weihnachtsmann hingestellt und dann startet der Tag. :)
Liebe Grüße! 😇
Ich kugel sogar ohne Weihnachtsbaum, da wir heute bei ET+6 sind und ins Krankenhaus zum CTG dürfen. Weihnachten fällt also quasi aus, weil wir auf das Christkind warten. Mal sehen, vielleicht wird es ja auch noch ein Silvester Kind
Guten Morgen,
ich bin heute Et+3, mal sehen, was der Tag so bringt. Meine zwei großen Mäuse sind schon ganz schön aufgeregt. Wir starten den Tag jetzt erstmal mit nem schönen Adventsfrühstück.
Euch allen schöne Festtage.
Also ein Weihnachts Baby mag ich nicht (wenn man es sich aussuchen kann).Sage immer ab 1.1.18 darf es ausziehen...aber ich habe 2mal um den ET herum entbunden (ET-3 / ET+1)und hatte nie einen vorzeitigen BS....desshalb bin ich sehr relaxt. Beim1.Kind war ich zu Weihnachten ganz frisch befruchtet (Geboren im September), beim 2ten Kind war ich an Heiligabend ca 12.ssw und wir haben es den Familien verkündet. Nun Hochschwanger.
Hallo, bin zwar nicht schwanger aber habe vor 2 Jahren hochschwanger unterm Baum gesessen. ET war der 09.01. Ich hab mich super gefühlt. Keine Vor- oder Senkwehen. Ich war der Überzeugung unser kleiner Mann würde erst im neuen Jahr kommen.
Tja, da wurde in der Kirche leider zu laut" Ihr Kinderlein kommet" gesungen.
Am 27.12.kam unser 3. Schatz dann mal eben spontan auf die Welt.
Allen frohe Weihnschten und alles Gute
Guten Morgen ihr Lieben 💁!
Wir haben auch nur noch 15 Tage ( ET 9.1.18)
Wir hoffen alle, das der kleine Mann es noch bis Anfang Januar bei mir aushält, da unser großer schon ein Silvester Kind ist! Die Spannung steigt also 😋🙈! Er ist auch noch sehr aktiv, obwohl er laut letzten Messungen groß und wohl genährt sein soll 🙈🤣 (bei 36+2 geschätzt 51 cm und 3128g)
Wir werden die Feiertage ganz entspannt zu Hause und auch mit/ bei der Familie verbringen, keinen Stress also!
Ich wünsche uns allen tolle und entspannte Tage 💁🎄