Hallo meine lieben,
Erstmal frohe Weihnachten!
Wann geht denn ca der ziemlich unangenehme blähbauch weg u dann wächst der babybauch? Ich bin jetzt in der 11. Woche u es ist meine 2. Ss.
Zur Zeit sehe ich nachmittags aus wie im 5. Monat u der Bauch ist komplett hart.
LG dani mit Baby Inside (10+1), Sohnemann (6) an der Hand u ☆☆ im ♡
Wann geht der blähbauch weg?
Guten morgen 😊 bei mir ging der blähbauch bis zur 13. woche ca. Und irgendwie war mein bauch dann wieder flach 😝 in der 19. erst kam der babybauch und erste eindeutigen Bewegungen.
Schöne Weihnachten 🎄
Pareb mit eli 8 und 👸 31. ssw
Ist bei mir auch so... komme jetzt in die 17ssw... mein Bauchumfang schwanger um bis zu 3 cm... ich denke mal das verwächst dann mit dem Babybauch
Schwankt😉
Hallo süße,
Blähbauch ging bei mir glaub ich letzte Woche weg, nachdem ich nun nicht mehr mit Verstopfung geplagt bin, jetzt ist da nur abends ein Mini Bäuchlein da :)
Bin heute 13. ssw
Gehts dir schon wieder besser??
Huhu,
Ja mir geht es zum Glück endlich besser!
Danke der nachfrage
Was hast du gegen die Verstopfung unternommen?
Leide such voll unter Verstopfung
Huhu, also ich bin mir überhaupt nicht sicher, mein Bauch ist relativ zügig gewachsen und direkt von Blähbauch zu Babybauch geworden. Habe jetzt in meiner 2. Schwangerschaft schon so einen Bauch wie vor 9 Jahren in der 24.SSW
LG Dadaa mit Prinzessin 19.SSW
Mein Blähbauch begann in beiden SS spätestens mit der 8. SSW und wurde beide Male mit dem richtigen SS-Bauch irgendwann abgelöst. Ich hatte also zwei Mal eigentlich direkt von Anfang an immer einen Bauch und der flache Bauch zeigte sich daraufhin auch nicht mehr.