Wer lüftet heute das süße Geheimnis??

Frohe Weihnachten Mädels :)

Wer von euch lüftet heute noch das süße Geheimnis??

Wir werden es heute sagen, bin seit heute in der 13. Woche 🤗

Ich habe Plätzchen (Störche, Rassel, Schnuller und rosa und blaue Herzchen) gebacken 😇😇😇

Euch allen ein schönes Fest 🎄

1

Hier, wir 😄

Ich bin zwar "erst" in der 10ten, aber egal..

Es passt einfach zu gut 😄

Wie wir es sagen, wissen wir noch nich, bzw heute kommt nur seine Mutter und da überlass ich ihm das 😊

LG Sandra mit 2 🌟 tief im ❤️ und MiniMe 9+2

2

Wir sagen es heute auch den Eltern.
Bin in der 10. SSW.
Haben eine schöne Karte gebastelt.
Der Rest erfährt es erst nach der 12. SSW.

3

Eigentlich wollen wir es heute noch geheim halten, aber es kommt einfach die ganze Familie (17 Leute) zu uns und ich denke nicht, dass ich dicht halte...aber wir werden sehen.
Frohe Weihnachten😘

Christkind mit Kämpferlein 7.SSW und Engelchen 5.SSW

4

Denke spätestens ab dem Zeitpunkt wo alle anstossen und du nicht würde es vermutlich auffallen😊 ich finde es eine schöne Gelegenheit. 😃

6

Finde ich auch, allerdings ist die 7. Woche doch ziemlich früh...aber was soll’s passieren kann immer was. Also ich würde es auch gerne schon sagen, aber ich hab ein bisschen Angst vor der Reaktion meiner Eltern, weil sie finden, dass man es niemals vor der 12. Woche sagen soll. Aber um halb eins kommen alle und dann geht’s ans Geheimhalten...oder auch nicht. Wir werden sehen

weiteren Kommentar laden
5

Frohe Weihnachten!

das ist ja süß. :-D
Ich habe meiner Mama direkt nach dem positiven Test gesagt, der Papa und die Schwiegereltern wissen ab dem Herzschlag am 5+5. Die Verwandte von der Seite meines Manns haben nach vollender 16. ssw erfahren. Die anderen Verwandte von meiner Seite wisse bis jetzt noch nichts. ;-) Ich warte bis Anfang Januar auf der FD. Wenn die FD auch gut ist, kommt das Geheimnis erst ans Licht. :-p Ich wäre dann schon in der 22. ssw. Aber sie wohnen ja suuuuuuuper weit weg und sehen mich eh nicht.

LG chaconne
ab morgen Halbzeit :-p

7

Ich habe für meine Familie ein Ultraschallbild als Puzzle bestellt... das müssen sie zusammenpuzzeln und dann erstmal erraten was zu sehen ist:)

8

Bei uns wissen es immer noch nicht alle aus der Familie.
Mein Mann wollte es heute seiner Mutter erzählen, aber die liegt seit vier Tagen nach Nierenversagen und leichtem Herzinfarkt auf der Intensiv... Mal gucken...
Bin jetzt in der 24. SSW und kann den Bauch eh nicht mehr verstecken

9

Zwar erst 9. Woche aber der Familie an Weihnachten nicht erzählen wäre komisch ...
mal sehen ob es wer errät direkt erzählen werden wir es nicht sondern eine große Kugel mit ultraschallbild an den Baum hängen :)

10

Wir sagen es auch heute, morgen und übermorgen den Eltern, Großeltern, und Geschwistern.
Hab für alle Karten gebastelt mit einem Ultraschallbild und einem kleinen Text drin.
Bin seit heute 8+0

Klar ist es noch früh, aber es fällt bei mir doch sehr auf wenn ich nichts trinke und ich denke es ist ein schönes Weihnachtsgeschenk.
Und selbst wenn etwas noch passiert, dann ist es eben so . Es ist unsere Familie und dann wüssten sie wenigstens warum es uns evt nicht gut geht.

Aber bis jetzt sieht alles gut aus und die kleine Erbse hatte einen schönen Herzschlag letzte Woche bei 6+4.

Sind sehr auf die Reaktionen gespannt

11

Wir teilen heute der ganzen Familie das Geschlecht mit. 😍

20

Wir lüften morgen das Geheimnis des Geschlechtes bei meiner Schwiegermutter, und übermorgen erfährt es dann meine Familie.
Habe eine Karte gekauft und Socken usw damit es für jeden auch ersichtlich ist

12

Wir auch :-). Bin in der 8.ssw
Mein Vater ist zu Besuch und hat gestern beim Abendessen gefragt, was es so neues gibt, ob jemand schwanger sei.😅😵
Dabei haben wir bisher kein Sterbenswörtchen gesagt und sind dieser einen Frage ausgewichen. Der wird am Abend Augen machen!

LG, Logo