)
Hab einen scheiden pilz da muss ich so zapfal nehmen war ich graf auf der Toilette kam.so ein dicker weiser patzn raus mit bisschen blut dran können sich diese zapfal nicht richtig aufgelöst haben ?
Antworten
7ssw und pilz
Huhu ja das kann sein.
ich hatte zum Schluss hin auch richtig zu kämpfen mit dem Pilz und da war es genau so, wenn ich aufs Klo Gegangen bin.
Drum solltest die auch nachts vorm schlafen gehen reinmachen, dann löst es sich schön auf.
Wann warst du auf dem Klo nach wievielten Stunden ungefähr? Weil ganz so lange brauchen die auch nicht um sich aufzulösen
Lg
Also ich hab vor 1,5 woche damit angefangen 6 zapfal und eine salbe ging er nicht weg dann hab i 2 zapfal bekommen die hab ich Mittwoch und Donnerstag genommen und jetzt muss ich döderlein nehmen zum aufbau der scheide und ich hatte jetzt immer so klumpen beim ausfluss dabei das waren ganz komische zapfal die letzten 2 und heute is halt so a weißer patzn raus gekommen
Ja das ist normal das es dann so weißliche Klumpen sind. Da würd ich mir jetzt keine Sorgen machen
Ich hatte damit lange zu kämpfen und zum Schluss hin haben mir nur die biofanal Zäpfchen geholfen dann war der Pilz Entgükltig weg.
Aber in der Schwangerschaft holst du dir sowas leider sehr sehr schnell